Beiträge von wH1p

Hau rein machs gut

Dazu kann ich sagen meiner bekommt nur super(nie e10) super+, vpower oder ulti. Hatte bisher einmal das Problem aber nach zündkerzentausch und softwareupdate keine Probleme mehr.

Hab an unserem Tuscon überall gelbe punkte.. Und an meiner MV Agusta war auch von werk alles aber auch wirklich alles makiert!

Das haste bei anderen Herstellern seltener weil die komplett vernetzte Werkzeuge benutzen die den erfolgten Arbeitsschritt direkt an den Server melden und somit jede schraube jedes Drehmoment etc zu deinem Fahrzeug hinterlegt wird! bei VW z.b

So blöd sich das anhört, ich hab's gestern Morgen genau nach dieser Beschreibung gemacht, über die Du Dich belustigst, aber meiner läuft seitdem wie ne eins.

Das wäre natürlich ein Knaller, wenn die Anzeige die Motorsteuerung beeinflusst.

liegt halt eher am löschen des Fehlerspeichers.... Das wurde hier aber schon oft geschrieben das man ihn obwohl kein Fehler drin ist löschen sollte dann läuft die Kiste erstmal wieder.

Vorher muss man aber 3 mal rechts Rum ums Auto laufen und auf der Beifahrer Seite einsteigen sonst geht's net!

Wird schon was mit der Klopfregelung sein. Meine da doch mal nen changelog der neuen motorversion irgendwo irgendwas mit klopsensor etc gelesen zu haben. Irgendwo hier auf den zig seiten oder auf irgend nem ausländischen swift portal.

Hat nichts mit Kennzeichenhalterung zutun aber möchte ein großes Lob aussprechen; dein SSS ist echt gepflegt, da kann man sich direkt drin spiegeln 😍

Naja solltest ihn jetzt mal sehen... Leider keine zeit seit über 2 Jahren das ding nemmer richtig mit hand gewaschen und danach bearbeitet. Steht eigentlich nur rum da ich den FIrmenwagen nutze.. Hoffe das ich ihn im sommmer wieder so schön hin bekomme. Hatte ihn mitte letzten jahres aus zeitgründen beim aufbereiter und seitdem ist nichts mehr passiert ausser 1 mal waschanlage <X

Bekommt sonst immer Handwäsche mit anschliessendem Finish mit detailer. Glaube auf dem Bild war nur der Klassische SONAX Brilliant Shine drauf. Hab aber nen ganzes regal voller mittelchen. Meine Beiden Mopeds sehen immer aus wie ausm laden (werden auch fast nie mit wasser gewaschen geschweige denn sehen sie regen)

bin derzeit mit bridgestone potenza sport in 205/17 unterwegs. Sind nicht so teuer und haben würde ich sagen den selben oder sogar mehr grip wie die serien contis.

Hatte vorher für nen paar wochen nangkang semis drauf, sah geil aus fuhr auch ultrakrass. Nur leider im alltag zu extreme abrollgeräusche. Da kam ich nicht drauf klar, war wie so nen wummern und surren als hätten alle 4 räder nen lagerschaden ;-) trotz allem wars absolut geil zu fahren wenn mans etwas flotter angehen lassen hat.

Hab's selbst eingebaut und vor der Vermessung dachte ich stelltste Mal in die Mitte des langlochs. Hat wohl 100% gepasst die mussten nix einstellen beim vermessen 😆

Tiefe fahr ich wie in der Anleitung beschrieben also tüv Höhe bzw glaube auch Mitte der Verstellbarkeit. Tiefe passt mir so und ist schon ziemlich hart. Noch tiefer und dir hauts bei querfugen die kauleiste raus.

wurde dieser „benzinsensor“bei dir schon neu eingestellt? Scheint ja viel zu sensibel zu sein

Das ist ein hinterlegte klopfwert im Steuergerät der in dem Update drin ist über das wir hier als reden. Welches bei einigen hilft bei anderen nicht. Das ist kein Wert den die Suzi Werkstatt ändern kann...