Beiträge von DqTobse

    Hallo wollte mal fragen ob es jetzt angenehmer ist oder gefühlt zu hart? Mir würde das ST eigentlich reichen denke ich aber wenn es zu hart ist und das V3 verstellbar wäre es schon geiler das zu nehmen natürlich 1000 € Unterschied. Auf der einen Seite realistisch betrachtet würde ich glaube nicht alle paar Tage die Einstellungen ändern wollen ... Aber auf der anderen Seite macht das bestimmt auch Laune wie Alex_599 die Sachen auszuprobieren . Fahre gerne Mountainbike und meine Federung kann ich genau wie das V3 abstimmen^^.

    Dadurch das ich ihn jetzt hinten 1cm hochgeschraubt hab ist es viel besser. Ist wohl auf dem begrenzer aufgesessen.

    Könnte mir vorstellen das der Test Swift am Ring der Swift_wars bei Instagram ist. Der hat laut den Storys 220 PS und war auch bei Mr chiptech.

    Danke für den Tip. Vorne hab ich 0, 5 cm Restgewinde und hinten null. Und das ist extrem hart. Auch bei schnellen Kurven mit Bodenwellen wird er sehr instabil weil er das hoppeln anfängt.

    Ja, ich hab schon ganz unten - 1 und - 2 gemacht und er läuft auch allgemein ruhiger.

    Geht dann smooth bis - 7 und dann punch bei - 15, mir gefällt das so besser. Hab gerne diesen "punch", wobei das beim Swift relativ ist 🤣

    Ab wann kommt dann der punch bei dir?

    Channel 1 ist die Kennlinie für den ersten Ladedrucksensor, Channel 2 die für den Anderen. Vermutlich bekommst du die gelbe Lampe, wenn die Beiden unterschiedliche Werte melden.

    Super danke dir. Werde ich morgen gleich noch umstellen und dann mal testen. Hab jetzt mal - 11 gemacht.

    Hi Leute, hab jetzt mein power editor drin man merkt einen extra Schub ab ca. 3750 u/min. Ist ja normal, jetzt hatte ich ihm am Laptop. Muss ich nur channel 1 verstellen oder beide?

    Ja muss man eintragen lassen.

    Sowohl die Ansaugschläuche als auch die Druckschläuche.

    Ist eigentlich lächerlich, aber es ist nunmal so. Da sich das Geräuschverhalten und die Leistung dadurch ändern könnte...

    Na toll. Dann lohnt es natürlich nicht. Außer man riskiert es, in der Hoffnung dass die schwarzen Schläuche nicht auffallen. 😂

    Es ist mittlerweile auch ein Einlegefilter von Pipercross bei Concept-S bestellbar. Auslieferung Mitte Dezember.

    Genau den hab ich mir bestellt. Johan meinte er bekommt 5 Stück meiner sollte die Woche noch rausgehen. Wie ist es eigentlich mit den ladedruck Schläuchen von mst, muss man die eintragen?