Beiträge von Unlucky

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

Eigentlich nicht. Ich dachte es Anfangs auch. Aber es liegt daran, das die Gang Übersetzung etwas weird ist. In den ersten zwei Gänge braucht er etwas um auf seine Drehzahlen zukommen.

Musste mich vor zwei Jahren, daran erst mal gewöhnen wie er sich verhält. Mit der Zeit ist es aber besser geworden. Das einzige war bisher das einkuppeln hat sich bei mir falsch angefühlt. Aber dies hat sich durch einen Gummipuffer den ich getauscht hab, dann erledigt gehabt.

Meine Erfahrung stammen vom Normalen Swift Sport.

Even the cheap ones are able to record 8 PIDS per second. So if you for example monitor RPM and ignition timing advance you are able to measure these 4 times per second. That is fast enough to monitor the timing pull.

But yes for really deep diagnosis you need a really fast dongle but that you can get for under 100€. Mine ist able to measure about 130 PIDS per second.

Edit: auto correction does not like English so I corrected some words :)

Hab mir jetzt einen Dongle bestellt. Wenn er ankommt werd ich mir das Problem genauer anschauen.

So ungefähr wie bei dir hat es sich bei mir auch angefühlt. Es ist mir passiert nach dem ich (zwangshaft... von Aral Ultimate auf 95er sprit tanken musste.) Steuergerät hatte sich gefühlt komplett resetett. Das Radar hat wieder angefangen sich neu einzulernen auf meine Fahrweise, Motor hat nicht sauber mehr gas angenommen. im gesamten hat sich das Auto strange angefühlt fast ein halbes Jahr lang.

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wozu das Ganze?

Da mich Android Car am SLDA immermal wieder zum Verzweifeln gebracht hat. Wollte ich es einfach ausprobieren.

Habs jetzt einige mal gesehen gehabt. Für mich ist es zum Navigieren Praktisch.

Wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass wir in unseren Autos Android Radios verbaut haben ;)

Meine Frau hat 9 Zoll ich 10,1 Zoll.

Vor allem muss ich mir keine Gedanken darüber machen ob oder wie lange das mit Klebestreifen hält.

Davor hab ich zwar auch Angst, aber ich kann mit dieser Angst leben. Ein Android Radio hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen.

Heute hatte mein Swift Sport die Zweite Inspektion.

Die hat mich jetzt 167,99€ gekostet.

Die Preis entstand auch dadurch, das ich Werbung vom Händler drauf habe. Sonst hätte ich bestimmt auch zwischen 250€ und 300€ gezahlt.

Das hängt von der App.

Manchmal erkennt mein Radio im Swift. Die App nicht und spielt die Lieder, dann nicht ab.

Schau am besten das die Musik die verwendest am Handy im Hintergrund offen ist.

Jenach dem ob du z.B. Soundcloud oder Spotify nutzt. dann könnte es sein das beim solange Mute des Radio. Spotify sich selbst komplett stoppen. Bis du die App aufen Smartphone wieder öffnets und es abspielen lässt.

Besonderst wenn du die App lange nicht verwendet hast oder das Auto einpaar Tage stehen lässt.

Ja Schwarz ist deutlich unauffälliger, aber gerade bei so einem Auto finde ich auffällig am Besten8o

Wobei Ich mag einfach generell "Farben" beim Auto. Hatte bisher hell grün Metallic, dunkel Grün und Feuer Rot.

Ich bin einfach beim SSS hängen geblieben weil der im Verhältnis einfache aber Funktionierende Technik verbaut hat und richtig Fahrfreude bringt.

Ich bin kein freund von virtuellen Cockpits und elektrischen Handbremsen. Bin mehr so der einfach und ehrlich Opa :D:saint:

Auffällig zu sein mit dem Swift ist immer wieder verdammt praktisch und manchmal auch nervig.