Den schwarzen Fahrzeuglack würde ich beibehalten und nur die Teile neu lackieren, an die man wegen der Rostbeseitigung ran muss.
Das sind quasi alle, bis auf die Plastiksachen. Da war vor mir schon wer dran, und hat mit "Dose matt" gearbeitet, teils auch über vorhandenen Rost. Soll schon wieder schwarz werden.
Was die Räder angeht: Der Lack ist für einen Daily halbwegs IO, aber weit entfernt von perfekt. Aber mir gehts auch eher um Funktion, und dass er mir halbwegs gefällt. Bin nicht so der show&shine Mensch. Mit weiß habe ich tatsächlich sehr gute Erfahrungen, selbst im Wintereinsatz. Und bei einer 40€ Dosenlackierung für 4x15 Zoll kann man das auch alle 2-4 Jahre neu machen
Was fällt aus?
Ich zitiere hier mal den Veranstalter vom Suzuki camp am Bergwitzsee:
*Wichtige Informationen*
Einmal im Jahr feiern wir mit dem Suzuki Camp ein spannendes und lustiges Wochenende. Dabei ist die
Organisation nicht immer einfach.
Auch wenn das Areal am Bergwitzsee für das Suzuki Camp zur Tradition gehört, sahen wir uns gezwungen den Standort für dieses Jahr zu wechseln um für euch eine tolle Veranstaltung zu bieten.
Bei der Suche nach einem neuen Veranstaltungsort für 2020, haben wir einen neuen starken Partner gefunden.
Das Suzuki Camp 2020 findet beim Schwimmbad Trebitz statt.
(9 km vom Bergwitzsee entfernt)