Beiträge von Hellracer

    Moin!


    Um nochmal auf das Stabiproblem zurückzukommen! Die Aufnahmen für den Stabi vorne haben alle Swifts vom 1,0 bis GTI und Cabrio - bloß den für hinten haben nur die GTI´s. Ich hab mir die Halterungen aus ner GTI Karosse rausflexen lassen und die von nem Kumpel mit ner Werke wieder dranschweißen lassen. Den für vorne hab ich einfach vom GTI ab und an meinen drangebastelt! Ich hab nun sozusagen komplettes GTI Fahrwerk! Ich muss sagen, der liegt jetzt echt besser als vorher also bringt der Aufwand auch was!


    MfG Hell
    --
    Lets race sprach der Golf-Fahrer und sah den Swift nur noch von hinten!

    Bin ich doch zum Suzuki Händler wegen neuem Schalter für Fensterheber auf der Fahrerseite (hier hat ja keiner einen) mit Schalter für Fahrer Beifahrer und Lock ausm GTI! Also zuerst - Computerprobleme, keine genaue Auskunft, dann aufm Mikrofilm nachgeschaut "mh" meinte er so um die 50€ würde der kosten "SCHLUCK" aber na gut aber dann sagte er noch er würde einen kennen der gebrauchte Ersatzteile hat! Ich rufe den an, der schaut auch nochmal nach und JUHU er hat einen, sagt er schaut nochmal nach was der neu kostet, ab dann hats mir die Sprache verschlagen - 198,22€ kostet er neu aber er gibt mir den Gebrauchten für 70€ -8o - :shock2: :nuke: :-p nee dann bin ich bald vom Stuhl gekippt!! Die haben doch einen an der Waffel, wofür geben die denn das Geld aus? Für ne wunderschöne Geschenkverpackung oder was? Oder ein Flugticket für diesen wunderschönen Exklusivschalter 1.Klasse aus Japan? Da hab ich mir gedacht, dann lieber doch warten bis jemand mal einen für weniger anbietet!


    MfG Hell

    @Thomson


    Kannste mal bitte den Durchmesser der Stabistange messen, ich hab gehört, dass der Stabi bei den Sedans hinten dicker sein soll als bei den Fließhecks


    MfG Hell
    --
    Lets race sprach der Golf-Fahrer und sah den Swift nur noch von hinten!

    Moinsn!


    Vorgeschichte! Hatte einen Gti zum Schlachten, also ich schön alles ab was abging auch die Stabis vorn und hinten! Dann umbauen aber hinten waren ja gar keine Halterungen, son Mist!


    Endlich irgendwann hatte die mir jemand aus einem anderen SchlachtGTI rausgeflext, da meine Karosse schon weg war! Jetzt endlich sind die Halterungen drangeschweißt und der Stabi hinten dran! Ich kann nur jedem nicht GTIler empfehlen die dran zu machen, da das echt hammerviel bringt, was Straßenlage anbelangt!


    MfG Hell

    Moin!


    Hat von euch schonmal jemand nen Swift GA gesehen (also statt GS,GL stand GA drauf)? Ich hab einen bei mir gesehen, der hat son Cockpit und Heck wie beim 91er also eckig und Nummernschild zwischen den Lampen hinten und seltsame Sitze, so wie die MA Swifts Sortsizdesign aber keinen Halt ! :D

    Moin!


    13.30Uhr is bissl zu zeitig! Ihr bleibt ja dann bestimmt nicht ewig da sondern düst bissl durch die Stadt! Wie finde ich euch ´n dann?


    MfG Hell
    --
    Lets race sprach der Golf-Fahrer und sah den Swift nur noch von hinten!

    "mich haben se gevideot (Abstand), da hilft sowas auch net"


    temardo


    die neuen Radarwarner haben 360° rundum Überwachung! Sobald sich ein Videowagen hinter DIR befindet -> piepiepiep!


    MfG Hell


    --
    Lets race sprach der Golf-Fahrer und sah den Swift nur noch von hinten!

    Letztens bei "Doppelmord" hat die kranke Kuh ;D einen Geo Metro von ner Fähre geschoben und wech war er;( sowas Gemeines!


    MfG
    --
    Lets race sprach der Golf-Fahrer und sah den Swift nur noch von hinten!

    Klofi


    DU brauchst bloß mal auf die Seite gehen! Da steht, dass es das Fahrwerk für alle Swifts ab 1989 mit Gutachten gibt! vom GL bis GTI
    --
    Lets race sprach der Golf-Fahrer und sah den Swift nur noch von hinten!

    Hallo!


    Hat schonmal irgendjemand Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk 40mm fürn Swift von germantuning gemacht? Der Preis ist ja eigentlich sensationell! - 370€ Federn+Dämpfer !


    MfG Hell

    @BadGL


    die ham nur bei mir die Reifen zerstochen, weiß auch net ob ich irgendwelche "Freunde" hab! Zum Glück hatte ich noch Leute, die mich sofort mit den Felgen und neuen Reifen in die Werkstatt gefahren haben :)


    Schönen Tach noch Hell
    --
    Lets race sprach der Golf-Fahrer und sah den Swift nur noch von hinten!

    Moinsn!


    Ich war gestern eigentlich guter Laune, wollte mich mit \"toml\" treffen, weil der ne neue Tür (siehe anderer Thread) für mich hatte. :look: Doch wie ich so zu meinem Swift komme trifft mich fast der Schlag - ?( - 1...2....3...4 Reifen platt mit schönen Einstichstellen! 8o ich wär fast explodiert! Bullen nehmen das Ganze natürlich auch nur auf und Hoffnung auf ein Fassen des Täters brauch man natürlich auch nicht zu haben! Ich werd mir jetzt ne Webcam mit Überwachungsprogramm ans Fenster basteln dann soll sich ja nochmal einer an mein Auto trauen! Im Moment steht er nur auf Paletten ohne Räder, weil die in der Werkstatt sind!


    MfG Hell


    P.S.: Danke nochmal an toml für die Tür

    @nexia


    ich bin mal von Bautzen nach DD gefahren und da ham mich 3 GTI´s (kann auch ein GS dabei gewesen sein);) überholt und die hatten Swiftmania.de Aufkleber hinten dran! So bin ich auf die Seite gestoßen und was besseres hätte mir gar nicht passieren können!


    MfG Hell :D
    --
    Lets race sprach der Golf-Fahrer und sah den Swift nur noch von hinten!

    Genau, die haben ´n paar Fotos gemacht und bissl vermessen! Die weißen Lackspuren haben die einfach ignoriert! Naja muss ich halt mit leben!X(
    --
    Lets race sprach der Golf-Fahrer und sah den Swift nur noch von hinten!