Ja sollte kein Problem sein.
LG
chris
Ja sollte kein Problem sein.
LG
chris
Falls du hilfe brauchst, sag bescheid. Komme auch aus der Schweiz
Hoi Tom_Key
Ok werde ich machen falls ich nicht weiterkomme werde auf dich zukommen. Vielen Dank
welche soll es denn werden?
Habe eine gekauft über SPS Motorsports GmbH
Ich würde die von den hinteren türen auch Rot lackieren lassen oder folieren, hat jemand dies gemacht? Falls ja Foto?
Nö sind keine abnehmbare Listen leider. Aber evtl hat jemand bereits etwas gemacht an den hintere Türen
Hii Leute
Habt Ihr eine Idee wo ich die folgende Listen (Siehe Bild mit rotes Pfeil angezeigt) für die Hintere Türe auch finden würde? Habe versucht diese selber bei den hintere türen anzumahlen jedoch die farbe hält nicht, soeben habe ich alles wieder entfernt. Evtl weiss jemanden wo man solche listen kaufen kann.
LG
Kommt auch drauf an wie alt das auto ist. Wenn das Auto z.B 10 Jährig ist und die Farbe im allgemein nicht mehr gut ist dan ja, aber wenn die farbe in sich top ist (wenn das auto immer gepflegt wird) dann sollte es passen. Aber wie erwähnt es gibt solche wo es hinkriegen und andere eben nicht.
Hatte genau so was bei meinen Subaru WRX STI aber bei der Beifahrerseite vorne. Aber die Türe wurde mir nicht gemacht finde ich selber jetzt auch übertrieben, macht man nur die hintere Türe dann würde es auch mit der vordere Türe die Farbe nicht übereinstimmen.
Bei mir damals habe ich dann eine komplette politur gemacht wo die farbe auch wieder zum glänzen bringt und perfekt war es.
Alles anzeigenHab 1350 CHF bezahlt MIT Einbau. Die Schwarzchrom Version. Gibt neben Swisstuning nen anderen Onlineshop der ihn für 11xx anbietet, aber eben ohne Einbau usw. So hatte ich alles aus einer Hand. Motorsport Schneider in Busswil.
Allerdings müssen wir nochmal ran, nach dem ersten Heisswerden streifts am Unterboden. Endrohre waren perfekt mittig ausgerichtet. Nun sind sie aussermittig, was ich so nicht akzeptieren will. Entweder längere Auspuffgummis oder Halter anpassen.
Hatte ich schon erwartet dass es sich beim ersten Heisswerden noch ändert, war an meinem Z3 coupe auch so. Kein Beinbruch.
Vielen Dank für das Feedback. Ja will meine auch ändern jedoch tippe mehr auf Regazzon sind hammer und noch mit Carbon Style bei den Endrohren passt genau zum auto mal schauen machen wir alles steep a steep
Der von Suzuki Zellhofer in Österreich. Nach Angabe 1 Woche Lieferzeit (Lackiert) müsste der diese Woche verschickt werden. (in Speedyblau mit Versand nach CH 709 Euro).
Hab jetzt hier bei meiner Garage den REMUS Auspuff mit Einbau auch günstiger bekommen als bei swisstuning.ch der reine Auspuff kostet. In Schwarz Chrom. *freu*
Wie teuer ist der Remus? inkl Einbau?
Okay, den Föhn hatte ich nicht... drum war meine Zahnseide zu schwach
Übrigens hat mir meine Garage im Nachbarort angeboten sich den Heckflügel mal anzuschauen.... schreibt mir dann vielleicht eine Importeurs-Bestätigung (oder keine Ahnung wie das heisst). Bin mal gespannt ob er den für gut befindet.
Was für ein Heckflügel ist es? kannst mal ein Bild zeigen nimmt mich wunder
Found something here https://www.pioneer-car.eu/fr/…0Multimedia%2520Receivers
Looks there is some "kabelsalat".
Vielen Dank für den Link
Ich bin bei 11000KM mit meinen SSS und habe es im Nov2019 Neu gekauft
Mit Maurerschnur weg-"sägen" oder wie kriegt ihr die ab?
Irgendwie seid ihr Schweizer da sehr schüchtern. Ich hab die Schweizer Flagge sehr gern auf dem Auto
![]()
Hat mit schüchtern nichts zu tun bei mir müssen solche aufkleber gerade weg sein wie auch swift sport etc... nur emblem S und Nürburgring muss stehen
Übrigens haben auch nur "unsere" SSS den roten Streifen mit Boosterjet drauf, auf der Frontlippe.
Das ist so
Dann Hallo erstmal. Und guter Tipp, ich könnts ja in Solothurn versuchen eintragen zu lassen. Oder ich machs vor der ersten MFK 2024 halt wieder weg.
Habe eh vor, "unseren" Sticker mit "Swiss Edition" auf den Flügel zu kleben...
Das ist das erste woch ich weggenommen habe der Swiss Edition Sticker
Jungs mein Fehler gemäss felix.funky habe ich den Gummipfropfen nicht entfernt muss mich schämen es funktioniert. Danke an euch allen.
Beim fixieren der LED Rückleuchten bei der unteren schrauben hat es ein kleiner spalte gegeben bei der Plastik wärend das aziehen der Schraube. Muss ich mir sorgen machen oder passiert nichts? Habe sowohl viel kraft gegeben
Ich hatte die genau die gleichen Rüchleuchten für meinen SSS AZ bestellt und die haben ganz normal gepasst, ohne Probleme! Daher kann ich nicht nachvollziehen warum das jetzt anders sein sollte... ?
Ja aber hast gesehen das die gelieferten völlig anderst sind
Ich hab ja auch den "Schweizer" SSS, kann mal nachschauen welche Stecker ich habe.
Ja sehr gerne Fuzzzydiz hast Du auch andere Rückleuchten?