Beiträge von Udolud

Hallo,

ich habe mich für Proline UX100 7,5x17 ET 40 mit 205/40 entschieden; zusammen mit einer Tieferlegung mit Vogtland-Federn (30/30):thumbup:

Was meint Ihr, sind evtl. noch Spurplatten notwendig, damit die Reifen bündig stehen :?:

M.Erachtens könnten hinten noch die 15er H&R passen und vorne noch 5er.

Leider kann ich selbst noch nicht nachmessen, da ich das Auto erst bekomme. Die Spurplatten möchte ich zum Reifendealer bei Montage der Alus schon mitnehmen :thumbup:

Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe.

Bleibt gesund.

Gruß aus dem Saarland

Udo

Es ist vollbracht:thumbup:

Jörg hat mir einen Gelben besorgt; super Service, alle Fragen kompetent beantwortet, alle Wünsche erfüllt. So soll ein Autokauf sein, RESPEKT :thumbup:

Bleibt gesund

Gruß aus dem Saarland

Udo

Hallo Leute,

nachdem ich mir den ganzen Verlauf durchgelesen habe bin ich doch so verunsichert, daß ich Euch um Hilfe bitten möchte:

Mein (zukünftiger) gelber Flitzer, mit Vogtland-Federn 30mm tiefer, soll 18er Schuhe bekommen.

Meine Wahl:

itWheels Alice 7,5x18 ET 40 mit 225/35/18

Es gibt hier eine ABE (siehe Anhang) dazu, aber da stehen doch einige Auflagen drin, die ich so nicht umsetzen möchte/will. Ich bin mir auch unsicher, ob das irgendeinen interessiert, wenn man die ABE vorzeigt.

Passen sollte es oder was meint Ihr?

Vorab schon vielen Dank für die Hilfe

Gruß aus dem Saarland + bleibt gesund:thumbup:

Udo

Das sehe ich genau so, ist echt ein sehr sportlicher Preis.

Ich habe Jörg eine Mail geschrieben, mal abwarten, ob er da noch was am Preis macht:)

Ich werde die Suche jetzt etwas ausweiten, ein WEISSER würde mir auch gefallen.

Gruß + bleibt gesund

Udo

Hallo ✌️

da ich gestern kurzfristig meinen Wagen verkaufen könnte, geht die Suche nach einem gelben Sport auf die Zielgerade.

Wenn ihr einen kennt oder Euren evtl. verkaufen wollt, bitte kurze Mail an mich.

Wenns dann noch nicht zu weit weg vom Saarland wäre, wäre optimal.

Gruß und bleibt gesund

UDO