Beiträge von Allrad-Tuning

    Ok, danke für eure Antworten


    Ich werde den Kompressor jetzt mal montieren, dafür muss auch ein Legacy-Kühler hinter die sitze mit elektrischer Wasserpumpe und 2 Lüftern.
    Dann sollten Motortemperaturen kein Problem mehr darstellen.
    Dann besorg ich mir bei G+B so einen passenden Questromvergaser.
    Mas sehen wie sich mein LJ dann fährt.


    Aber so nen Swift GTI zerblase ich bestimmt bis 80 km/h 8)


    Gruß Felix

    Also ganz so einfach ist das nicht mit nem anderen Motor...


    Der 410er-Motor hängt bei mir in nem LJ.
    Da passt so ohne weiteres kein anderer Motor rein.
    Habe in einem anderen LJ nen 2,2l mit 136 PS aber der ist nix für die Straße / Tüv
    Die Idee war einfach den 410er-Motor mittels Turbo oder Kompressor etwas mehr leistung zu entlocken ohne dass ich an meinem verzinkten Rahmen oder an der verzinkten Karosserie großartig was ändern muss...


    Ich hab davon gehört, dass diese G+B Kompressoren auch auf 410er-Motoren passen.
    Weiß aber nicht wie das geht, was man dafür braucht.
    deshalb frage ich hier...


    Grüße, Felix