Bei unserem Vitara (auch Bosch SLDA) geht das auch nicht automatisch. Ich setzte bzw. entferne einfach den Haken bei Sommerzeit in den Einstellungen.
Beiträge von Lucky58
-
-
PS: wenn ich hier so mit meinem Handy schaue, dann gibt es keine Signatur bei dir
Nur mal so als Tipp:
In den meisten Foren kann man durch Drehen des Handy ins Querformat auch die Zusatzinformationen wie Signatur etc. sichtbar machen.
Dazu braucht man nicht auf die Desktopsicht umschalten
-
Blöde Frage
Beim Vitara ist das so:
Hast Du ein Heizungssymbol in den Spiegel? Nur dann klappt das auch mit dem Heckscheibenheizungsschalter
-
Im COC stehen nur die 215er. Also denke ich beim TÜV nachfragen und ggfls. eintragen lassen.
-
Wenn der Scheinwerfer die korrekte E Nr. wie bei Philipps oder Osram angegeben hat, dann ja.
Da muss man drauf achten. Bei meinem G4C gibt es eine H7 LED, aber nur für Hella Scheinwerfer.
Ich fahre aber Valeo mit einer anderen E-Nr.
-
Die Module gibt es bei AliExpress z.B.
-
Hat Dein S-Cross eine Mittelarmlehne? In unserem Vitara ist da ein Loch frei für z.B. einen USB Anschluss.
-
Wenn es wie beim Vitara ist, da gibt es ein Module für Fenster, Spiegel, Dach. Gab es mal beim AH Fürst,
imho zur Zeit nur noch bei AliExpress?
-
Mit Platinum 20sec. wären die Kratzer laut Werbung komplett weg
(Achtung Ironie)
Sieht doch ganz gut aus
-
...und ein Blick in das eigene COC Papier
-
Update:
Warum auch immer, geht es wieder.
-
Kurze Frage:
Seit heute geht (startet) die Spracheingabe nicht mehr, weder über das Lenkrad
noch am SLDA. Hat meine Frau irgendwas verstellt oder ist das ein Defekt?
-
Keine Garantie mehr? Würde damit bei Suzuki vorstellig werden.
-
Ich verstehe auch nicht, das bei einem Japaner von "Reimport" gesprochen wird.
Das ist für mich normalerweise ein in Deutschland gebautes Auto für den ausländischen Markt und dann wieder nach Deutschland
zurück geführt wurde und dort verkauft wurde. Bei meinem Golf Cabrio war das an der ausgenullten HSN oder TSN? zu sehen.
Für mich ist es ein EU Fahrzeug und wie beschrieben manchmal mit etwas geänderter Ausstattung.
Und das hat keinerlei Nachteile
-
Das sind imho 2 verschiedene Zeiten. Einmal im Infodisplay (+Analoguhr im Vitara LY) und die Uhrzeit im SLDA.
Ich musste am Sonntag auch den Haken im SLDA bei Sommerzeit setzen und zus. die Uhr im Infosystem korrigieren.
-
Ich hatte heute auch einmal das Vergnügen den Swace zu fahren. Nicht schlecht und innen doch sehr anders als
unser Vitara. Der Hybrid ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig aber auch nicht unangenehm.
Vom Kofferraum schlägt er den Vitara um Längen. Nur uns wäre er etwas zu tief (vom Alter her
)
Alles im Allem keine schlechte Wahl.
-
Bei uns bisher so um ~2 Jahre. Aber wir nutzen auch beide Schlüssel.
-
Mal bei Heinen in Dorstfeld geschaut? Ich meine die hätten einen S-Cross da.
Verbinden von Handy zum Abspielen von Musik geht natürlich auch per BT (zumindest bei meinem Vitara).
-
Ich habe auch so meine negativen Erfahrungen (3x) mit namhaften Versicherungen
Allianz, VHV, HUK.
Seitdem mache ich jedes Jahr einen Vergleich mit meinen Vorgaben wie TK/VK 0/300 und einige andere Sachen, die mir wichtig sind
und wähle dann die Billigste aus. Spare so eine Menge Geld bei 3 Fahrzeugen.
-
Das ist aber kein Beweis der Zulässigkeit und kann evtl. immer noch bemängelt werden.