Beiträge von MarcoM

    Hast alles richtig gemacht. Bin beim Swift Sport gelandet, weil mein Subi (Sondermodell RX, kein Turbo) nach 320000 km mit der ersten Maschine die Grätsche gemacht hat. Genieße das Spaßmobil, das ist es wert :)

    Hallo an die gesamte Community,

    hatte ein ähnliches Problem mit meinem NZ. Nur das die Tanknadel mehr anzeigte (ich weiß, den einen wird´s freuen aber wie blöd es in Wirklichkeit ist brauche ich wohl nicht zu erklären). Zusätzlich hing der Drehzahlmesser bei ausgeschalteter Zündung bei ~700 U/min und im Leerlauf zeigte er mindestens 1200 U/min an. Der Händler, bei dem ich den Wagen wenige Tage zuvor gekauft hatte, hat einfach die Batterie für längere Zeit (über Nacht, aber ob es so lange sein muss bezweifele ich) abgeklemmt und seitdem sind die Anzeigen wieder präzise (so präzise sie halt sind).

    Vielleicht hilft´s ja.