Beiträge von DeOmarMeint

    Sieht gut aus. 👍 Hast du die Pilot Sport 4 drauf? Wie performen die auf dem leichten Auto? Ich bin kurz davor die Reifen zu bestellen für den Sommer.

    in meiner Meinung finde ich sie mittlerweile NOTWENDIG. die Pilot Sport 4s geben dem Wagen noch soviel Sportlichkeit dazu. Sobald sie ein bisschen warmgefahren sind oder draussen sehr warm ist. klebst du auf den Strassen und kannst Kurven schneller nehmen als je zuvor.


    den Fahrspass den ich letztes Jahr hatte, rechtfertigt den Preis dafür.:thumbup:

    Guten Tag, ich habe diesen thread eine weile leise mitbeobachtet.

    für meinen blauen Swift hat es Performance Yellow gegeben. Anbei noch ein paar Bilder davon vielleicht hilft es dem einen oder anderen

    Dateien

    • 1.jpg

      (2,39 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (2,27 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe in meinem Swift die 35mm H&R Federn verbaut. Mit den 17'' felgen ab werk bin ich soweit sehr zufrieden. ist straffer zum fahren und das Auto sieht so aus wie es ab werk aussehen sollte. Sobald ich im Sommer noch ein bisschen mit den 18'' Felgen fahren werde, wird ich mich nochmals hier melden. ich habe leider keinen vergleich zum ST oder KW Fahrwerk. Aber für den Alltag auf den Schweizer Strassen und die Optik die H&R meinem Auto gegeben hat bin ich sehr zufrieden. und kann es nur weiterempfehlen.


    Allerdings würde ich empfehlen für die Optik vielleicht distanzscheiben für die 17'' felgen ab werk. Durch das Tieferlegen verschwindet der Reifen ein bisschen im Radaus. da kann man nicht H&R die Schuld geben dafür.


    Anbei werde ich noch vorher nachher Fotos posten.