Okay danke 👍
Beiträge von MR3
-
-
Hallo weeezle, bei deinem Umbau speziell Höherlegung. Du schreibst "
Höherlegung ca. 3 cm mit 4 Eibach Federn (besser als MAD da für die Hinterachse Spacer im Kit enthalten sind und so der Federweg erhalten bleibt." Was ist mit vorne? Da ist der Federweg nicht mehr komplett gegeben da keine Spacer?
-
Ich baue ihn immer zurück wenn ich nicht als Nano Camper unterwegs bin. Die Aktion mit Sitze raus und Küche, Bett rein dauert 1 Stunde aufgerundet und ich bin komplett abfahrbereit. Damit kann ich gut leben und angehalten hat mich auch noch keiner.
-
Hallo,es gab kein Ignis als sonder Modell. Es gab Ausstattungen zur Auswahl und dein Ignis scheint einfach die einfachste zu sein mit Allgrip. Du hast das CD Radio drin. Es werden keine Kabel schon zum einfache nur anschließen vorhanden sein. Kofferraumbeleuchtung mußte ich auch komplett mit Kabelbaum verlegen damals. Ich fahre die+ Ausstattungen wo alles drin ist was es damals gab. Dennoch keine Kabel für nur anstecken. Du musst also alles verlegen schätze ich.
-
Habe es jetzt auch gemacht funktioniert echt einfach!
-
Zum Glück habe ich das nicht und 90 PS 😉
-
Mein Unterfahrschutz sieht so aus und muss beim Ölwechsel nicht abgenommen werden! Hat Services klappen.
-
Ja sind sie.
-
Habe gerade mal nachgesehen was ich vor knapp 3 Jahren bezahlt habe für die Weichen für hinten es sind 44€ gewesen.
Seit dem am Auto ohne irgendwelche Probleme und bei Regen ist es echt super, Wirbelung von Wasser ist sehr gering hinter dem Ignis.
-
Hey, musste erstmal nach schauen wie die sich nennt ist schon Jahre her. Armster S habe ich im Auto. Kannst Du auch sehen bei meinen Bildern wo ich die Sitze auf Leder umgebaut habe 😉
-
Ich habe erst eine von Amazon probiert und sofort zurück geschickt zu niedrig und nicht zum hochklappen! Bin 1,87m danach aus Holland eine Bestellung gemacht,was soll ich sagen sehr zufrieden Höhe passt ,ich kann sie komplett zurück klappen wenn ich es möchte. Ja sie wird verschraubt aber das ist nicht schlimm für mich soll ja halten.( Bei Unfall auch besser als im Gesicht zu haben)
Sieht auch noch so aus wie am ersten Tag. Glaube es gab drei Varianten habe die Mittlere genommen da die komplette zum hochklappen war das ging bei der größten nicht ganz. Fahre jetzt schon 4 Jahre damit alles super.
-
Hallo,
muß mich zu diesem Thema nochmal melden.
Der Grund warum das Lenrad ab 130 bzw 140 leichter wird, hatte nichts mit dem Anpressdruck des Kleinwagen zu tun, sondern mit den hinteren Federbeinen.
Heute gewechselt und mal mit 150 über die Bahn...das Lenkrad blieb straff. Nehme an das der kleine bei hohen Geschwindigkeiten hinten in die Knie ging und vorne kein Gewicht mehr drauf war.
Wie genau hast Du rausgefunden das es die Federbeine gewesen sind? Ich habe ein 2018 Modell 4x4 habe das Gefühl, könnte bei mir auch sein. Sehe aber nichts an Beschädigungen von außen. Beim Ölwechsel habe ich auch gefragt in der Werkstatt,aber der hat auch nur mit einem Blick drauf geschaut und meinte sehen gut aus. Test ist aber anders meiner Meinung nach. Danke für eine Nachricht schon Mal.
-
Ich habe meine Sitze alle neu bezogen. Schau einfach bei mir nach. Bin sehr zufrieden! Die Firma ist in Holland und produziert passgenau für mehrere Hersteller. Kein Überzug! Neue Sitzbezüge, Stoff runter die drauf.
Schweiz Suzuki bezieht von da ihre Sitze.
-
Für mich ist der Tempomat und LED Hauptscheinwerfer damals der Grund gewesen auf die + Variante zu gehen und bis jetzt ist nichts kaputt gegangen (2018-2023) Freue mich immer noch damit zu fahren.
-
Preis ist OK, es gibt auch in Aluminium oder Kunststoff etwas teuer .Bei EBAY.
Ja aber all diese Anbieter haben einen großen Nachteil! Welcher Fragt ihr euch? Die haben keine Service klappen für den Ölwechsel! Die hier schon und das ist mir wichtig gewesen das man den Schutz nicht immer abschrauben muss für Ölfilter und Ablasschraube . Die Firma baut wohl schon lange solche Dinge für viele Fahrzeuge und denken auch an sowas was ich gut finde. Deshalb habe ich so lange gewartet und gesucht. Weil die anderen Hersteller das nicht berücksichtigt haben das der Ignis den Ölfilter unten hat und nicht von oben zu wechseln geht.
-
Also ich denke ich habe 30 min. benötigt erst Mal schauen wie und wo befestigen,die Lippe abmachen da ich die unbedingt weg haben wollte und angeschraubt es ist alles komplett dabei kein Bohren oder so nötig!
-
So ist er ab Werk,erst ab 18 lach
-
Hey Leute, ich habe endlich einen Unterbodenschutz gefunden mit Klappe für Ölwechsel . Der Preis sind 189 ,00 Euro mit Versand ,ist Stahl und kein Bohren notwendig!hoffe alle Fragen sind beantwortet ach ja Firma steht rechts oben bei der Anleitung. Suchen und bestellen schafft ihr alleine 😉
-
Aus diesem Grund fahre ich einen Ignis MF erste Variante 4x4 90 PS com + . Der hat alles, außer Start und Stop braucht keiner!
-
So ist es kannst es ausstellen.