Beiträge von Astrid

    Hallo, seit kurzem erscheint manchmal nach dem Starten im Navi die Meldung: Achtung Lichtsensor verschmutzt, bitte reinigen. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung. Licht funktioniert aber normal mit Autofunktion. Kennt jemand das Problem? Der Suzuki Händler hat noch nie was davon gehört...

    Danke!!

    Hallo! Update wurde vorgenommen. Hat auch alles geklappt. Wenn ich das Samsung verbinde erscheint im Handy die Meldung dass sich Android Auto verbindet, auf dem Display passiert aber leider nichts.... kann mir hier noch jemand weiterhelfen?

    Danke!!

    VG

    Astrid

    Warte doch erst mal die Erkundigungen Deines Händlers ab, oder ist die Funktion für Dich so lebenswichtig? Wenn es sich um ein Update handelt, das an die Vertragswerkstätten versendet wird, wirst Du es sicher nicht alternativ mal eben so selber erledigen können.

    Hallo, nein es ist nicht lebenswichtig, es hat mich nur gewundert, dass eine Vertragswerkstatt noch nie was von einem update gehört hat und ich möchte mich auch preislich nicht über den Tisch ziehen lassen....

    Hallo,

    Ich kann mein Handy (Samsung S9) nicht über Auto Android verbinden.

    Apple Carplay funktioniert ohne Probleme, aber Auto Android nicht. Habe bereits mehrere Kabel ausprobiert. Habe in einem alten Beitrag gelesen, dass ein Update des Multimediasystems dieses Problem beseitigt. Leider konnte mir der Suzuki Händler hier noch nicht weiterhelfen, da ihm dieses Problem nicht bekannt ist. Er will sich erkundigen...

    Meine Frage ist, ob ich das Update auch selber vornehmen kann. Wenn ja, wo bekomme ich es her, wenn nein, wie teuer ist es ungefähr beim Händler?

    Danke und Gruß

    Astrid