Auto ist wieder da, seit Donnerstag. War tatsächlich nur das "Carbon"-Inlay.
Beiträge von roepi
-
-
Hallo Herbert,
hast ja schon ordentlich was optimiert.
Gruß
Paul
-
In die Frontmaske reingefahren beim Parken und abgehauen
-
Zweiter Schaden, dieses Mal mit Unfallflucht.
-
Danke für die Erläuterungen
Sowas hab ich auch in der Zukunft vor.
-
Wo habt ihr die Hupen gekauft?
-
Heute ging gar nicht, wollte noch ein anderes Auto waschen, aber das war zu voll.
Das ganze Salz ist jetzt endlich runter -
Ein aktuelles Foto vom gestrigen Waschsamstag
-
Schick mal auf jeden Fall Fotos, wenn du loslegst, interessiert mich
-
Das kann ich bei meinem Swift Sport Hybrid auch bestätigen, keine Auffälligkeiten.
Die Rekuperation ist anfangs ein bisschen stark, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles.
An ein längeres Leben der Bremsen hab ich auch schon gedacht. Hoffentlich bewahrheitet sich das.
-
Interessant, wieder ein Produkt mehr in der Auswahl. Hast du evtl ein paar Fotos, die einen zu diesen Thema unterstützen können?
MfGSorry, ich habe keine Fotos mehr von den Aktionen.
Bei Amazon hab ich immer drei Dosen im Paket gekauft, da war auch so eine Sonde dabei. Dann schön erwärmen und bei trockenem Wetter in die Hohlräume.Die sollte auch für locker ´nen Suzuki Swift reichen, wenn ich damit ´nen 210er behandelt habe.
-
Meine Mutter hat seit 2019 einen SX4 S-Cross in der (deutschen) Version Comfort+. Sie ist sehr zufrieden mit dem Auto.
Mich persönlich würde das Klappern aus machen Ecken stören, aber das Fahrzeug ist halt ein günstiges Allrad-SUV.
Sollte deine Variante ein Glasdach haben, achte auf die Kopffreiheit hinten. Das ist schon ziemlich eng.
-
Da mein SSS noch sehr neu ist, kann ich nur von meinen Erfahrungen bei den Mercedes´ berichten.
DIe haben in Türen und Hohlräume immer FluidFilm bekommen, das ließ sich super verarbeiten.
Seilfett gabs für den Unterboden von zwei Autos, das habe ich aber machen lassen.Dabei musst du bedenken, dass jegliches Verarbeiten dieser Art natürlich eine richtige Sauerei ist
-
Für das Geld gibts ne schöne erste Wartung
Habe ganz vergessen, dass in der Wekrstatt am Auto was codiert wurde: Komfortblinken Intervall von drei auf vier erhöht. -
Die Zeiten sind echt vorbei bei mir, hab ich alles bei den Mercedes´durch
-
Mit der Folie kann jeder seine Phantasie walten lassen und bei einem Profi anklopfen...bei Schwarz sieht immer was mit ? Zielflagge seitlich gewellt gut aus, nur so als Beispiel.
Danke, aber wenn, dann würden tatsächlich nur die Embleme foliert. Bin eher so der "originale" Typ ohne große Veränderungen...
-
Sind wir schon drei mit ner 19er Postleitzahl
-
Vielleicht überzeugt mich deine Folierung.
-
Gibts Bilder davon?
-
Ich hatte mal tatsächlich überlegt, am Auto was folieren zu lassen. Allerdings wären das nur die beiden Suzuki-Zeichen in glanzschwarz geworden
Danke, jetzt soll er erstmal problemlos fahren