Beiträge von Hybrid

    Hallo,

    sehr schöner VITARA. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Ist die Anhängerkupplung abnehmbar ?

    Für mich stört sie etwas die schöne Gesamtansicht.

    LG und viel Spaß mit deinem neuen Auto.

    Hallo,

    bei meinem VITARA schwankt die Ladung zwischen einem und vier Balken. Bei Fahrten in bergigen Gegenden ist beim Berabfahren auch schnell der fünfte Balken grün. Ist aber schnell auch wieder reduziert auf vier und weniger. Nur etwas Gas geben und....

    wie gewonnen so zerronnen.:)

    LG und allzeit gute Fahrt

    Danke für eure Antworten.

    Ich verlasse mich nicht auf solche Systeme, sondern nutze meine Sinne beim Fahren. Und die haben mich auch nach 52 Jahren unfallfreiem Fahren ( ca 20 000 Km/Jahr ) ,zum Glück nie im Stich gelassen.

    Auch die im letzten Dezember absolvierte Fahrt mit einem Fahrlehrer, verlief durchaus positiv. Diese " Prüfung " war sehr informativ, und ich werde sie jetzt jährlich wiederholen, denn der " 7. Sinn " ist immer noch ausbaufähig.

    LG

    Und allzeit gute und sichere Fahrt.

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem System gemacht.

    Mich interessiert, wie zuverlässig der Warner wirlich ist.

    Bei mir hat er schon recht häufig gewarnt, meistens aber nicht wirklich zu Recht. ABER, besser einmal zu viel, als einmal zu wenig. Zu einem Bremseingriff ist es bisher noch nicht gekommen.

    Danke für eure Mitteilungen.

    Ich hab mit dem Motörchen im S-Cross fast 90.000 km gefahren. U.a. ein Urlaub in Meran mit vielen Fahrten in den Dolomiten, drei Wochen am Tegernsee, ebenfalls mit vielen Touren in den Bergen.

    Die Fahrten, mit zwei kräftigen Erwachsenen und 3 Koffern waren NIE ein Problem.

    Ich empfehle, einfach mal den 3-Zylinder probe zu fahren.

    Dann weißt du, ob er gut genug für dich ist, oder nicht.

    @all : gesunde, besinnliche und friedliche Weihnachten

    Ich kenne diesen Motor und die Automatik aus dem S -Cross.

    Für mich war das ok. Relativ flott unterwegs.

    Ich kann nichts nachteiliges sagen.

    LG

    Ich hab einen Kurzstab probiert, wie oben gesagt. Wenn ich das jetzt noch lese mit den rostenden Gewindeadaptern..... nein, wird nichts mehr probiert:(

    🤔also am besten alles so lassen wie es original ist.

    UND, wenn man drin sitzt sieht man die Antenne eh nicht;)

    Danke für eure Ausführungen :thumbup:

    Handykopplung hat mich Nerven gekostet. Hab zig Stunden gebraucht bis ich dann endlich Android Auto am Laufen hatte und Google maps auf den Bildschirm legen konnte. Das fluppt jetzt aber gut:):thumbup:

    Ja stimmt dieser Spalt zwischen Stab und Fuss....zum;(

    Ich höre nur Radio. Musik über Handy u.ä. bin ich mit überfordert;)

    Hallo,

    hat schon mal jemand die serienmäßige, nicht grad gut aussehende, Antenne durch eine andere Antenne ersetzt ?

    Ich hatte sie mal durch so einen kleinen Stab, angeblich DAB tauglich, ersetzt.

    Ergebnis : Großer MIST !!!:thumbdown:

    Hallo,

    ich hab eine Frage zum S/S beim Mild Hybrid :

    Bei einem VITARA ohne Hybrid , mit S/S , hört man beim Start des Motors den deutlichen Einsatz des Anlassers. Beim Mild Hybrid ist nichts zu hören. Kann mir das bitte jemand erklären?

    Kann es evtl sein, dass das E - Motörchen den Motor startet ?

    Danke fürs lesen und antworten.

    Was für eine Warnlampe? Es geht hier um Suzuki. Wenn Luft kommt, isset leer. ;)

    :thumbup:Stimmt natürlich:)

    Ich hab am Wochenende in einem anderen Forum gelesen, dass jemand ernsthaft gefragt hat, ob man solche Warnlampe nicht nachrüsten kann......

    Das ist aber etwas sehr übertrieben. Na ja, jeder so wie er mag;)

    Im Service Heft sollte die durchgeführte Übergabeinspektion bescheinigt sein. Da könnte man, so denn durchgeführt, das " Ursprungsland " erkennen.

    Ich hatte auch schon mehrere EU Importe, es gab nie Probleme mit Wertminderung o.ä.