Danke für das Thema Hatte ich noch nie drüber nachgedacht .
Beiträge von Hybrid
-
-
-
Ist evtl. dein Radio etwas zu laut eigestellt ? Bei mir ist das Piepsen gut zu hören.
-
Was soll denn das für ein Auto sein ??
Grand Vitara GLX VON 2023
-
P.S. ich bin eine 68ig jährige Frau
Schöne Grüße vom Klaus (so heise ich wirklich)
😂😂😂
-
Die Spoiler, besonders der letztere, sind nicht nur unnütz, sondern sehen, für mich, schrecklich aus.
Aber bitte, wem es gefällt.....
-
Genauso ist es
-
Sieht gut aus......
Dankeschön 👍
-
Hallo, könntest du bitte mal ein Bild von der Antenne am Vitara, vor allem mit dem Übergang Antenne- Antennenfuss, einstellen. Auch ein Link zum Antennenverkäufer wäre evtl interessant.
Dankeschön
-
Stimmt, schöne Spielerei !!
Mir reicht es jedoch, wenn ich eine Meldung wegen Unterdruck bekomme.
Der Druck wird von mir so oder so bei jedem 2. Tankstopp geprüft. Ebenso der Ölstand. Oldschool eben
-
Hallo,
ärgerlich, aber gleich zu sagen, dass SUZUKI nichts taugt ist doch sehr unfair.
Du hast doch Garantie, also ab zum Händler und den Mangel beheben lassen.
Ich hab noch nirgendwo gelesen, dass jemand beim VITARA den gleichen Mangel hat. ALSO, soooooo schlecht können die Autos wohl nicht sein.
-
Hoffentlich kommt der VITARA nicht später an, wegen des Hochwassers der Donau.
War vor einigen Jahren so, als die Donau wegen Trockenheit zu wenig Wasser hatte.
-
Viel Erfolg.
-
Hmmmmm, das Auto hat ja schon eine Menge Geld gekostet und ist noch neu.
Da wäre es mir nicht egal, ob da rum- und beilackiert wird, oder ordentlich alles gemacht wird, damit das Auto seinen neuen Zustand zurück erhält.
Gerade deshalb, weil du es wohl lange fahren willst.
Letztendlich ist es wurscht, wie teuer die Rep. wird.
Ich denke, du würdest keinerlei Kompromisse eingehen, wenn der andere Fahrer den Unfall verschuldet hätte.
Meine Meinung.
-
Moin,
das ist alles in allem eine recht ungute Geschichte.
Ich befürchte, du und dein VITARA werden wohl keine Freunde werden.
Die "unfreundlichen" Sitze, sowie Getriebe und Lenkung hättest du bei der ausgiebigen Probefahrt feststellen können.
Na ja....., zu spät.
Wenn es dich etwas tröstet, ich hatte auch mal so ein KFZ, hieß damals MAZDA 626. Wenn ich die Garage öffnete, bekam ich schon Würgereiz. Wir konnten uns das Ding auch nicht schönreden. Haben es nach 6 Monaten mit kräftigem Verlust wieder verkauft.
Ich denke, jeder greift mal daneben, nur kaum jemand gibt es auch zu.
Allzeit gute Fahrt.
-
Sorry, mal kurz OT :
Ich habe den Eindruck, nein, ich bin mir sicher, dass mich immer mehr Steinschläge treffen. Woran liegt das, liegt zuviel Dreck auf den Straßen, oder liegt es daran, dass immer mehr Allwetterreifen gefahren werden und sich die Steine im größeren Profil einklemmen ?
Es vergeht kaum eine Landstrassen - Autobahnfahrt ohne Steinschlag. Spiegelkappen, Motorhaube, Windschutzscheibe, Kühler und auch eine Nebellampe mussten in zwei Jahren " dran glauben ".
-
Sehr chic, aber nicht 4x4 sondern sogar 4x7
-
Das stimmt, hab ihn grad auf einem Parkplatz am Supermarkt gesehen. Echt chic
Leider hatte er an der Fahrerseite schon zwei kleine Kratzer
-
Hallo,
sehr schöner VITARA. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ist die Anhängerkupplung abnehmbar ?
Für mich stört sie etwas die schöne Gesamtansicht.
LG und viel Spaß mit deinem neuen Auto.
-
Hallo,
bei meinem VITARA schwankt die Ladung zwischen einem und vier Balken. Bei Fahrten in bergigen Gegenden ist beim Berabfahren auch schnell der fünfte Balken grün. Ist aber schnell auch wieder reduziert auf vier und weniger. Nur etwas Gas geben und....
wie gewonnen so zerronnen.
LG und allzeit gute Fahrt