Auf dem Rollenprüfstand drehen sich die Räder einige Sekunden mit ca 5 Km/h. Da geht nichts kaputt.
Mein Freundlicher hat einen Plattenprüfstand. Da stellt sich die Frage gar nicht.
Auf dem Rollenprüfstand drehen sich die Räder einige Sekunden mit ca 5 Km/h. Da geht nichts kaputt.
Mein Freundlicher hat einen Plattenprüfstand. Da stellt sich die Frage gar nicht.
Moin ,
was soll da passieren ?
Erstmal fährst du nicht selber auf den Prüfstand, sondern der Mechaniker in der Wekstatt, oder der Prüfingenieur bei der HU.
Kannst sicher sein, beide wissen schon, was sie tun.
dave 1963 :
Das möchte ich voll unterschreiben .
Mit einer kleinen Änderung:
Ich fahre seit 54 Jahren ohne Fahrzeugverformung.
Mein erstes Auto hatte Seilzugbremsen und war ein Brezelkäfer.
Aber, ich habe keine Probleme mit den modernen Assistenten . Hab mich von Beginn an damit beschäftigt und kann sehr gut mit ihnen leben.
LG und allzeit gute Fahrt
Im Leben lernt man immer, bis zum Tod.
Ich danke für die hochwissenschaftliche Belehrung
Ich fahre jetzt seit 54 Jahren Auto, aber solche Scheibenwischer Fehlstellungen hab ich noch nie erlebt.
Nachtrag zu meinem obigen Beitrag :
Bei schnellen Fahrten auf der Autobahn bleibt der Wischer ca 2 cm vor der Endstellung stehen.
Hab leider keine Garantie mehr, sonst hätte ich das reklamiert.
Hallo,
ich hätte es nicht besser beschreiben können. Absolut genau, wie bei meinen VITARA .
Hallo,
ich tanke nur E 5, aber werde mich wohl mittelfristig, wie wir alle, umstellen müssen. E 5 soll wohl vom Markt verschwinden. Mal abwarten, wie es sich entwickeln wird .
https://www.mehr-tanken.de/ver…er-benzin-vor-dem-aus-v1/
LG und allzeit gute Fahrt
Hallo,
ich fahre seit vielen Jahren SUZUKI, höre jetzt hier zum ersten Mal von dieser App.
Komisch, hab ich wohl irgendwie übersehen.
Habe mir die App mal angessehen. Ist für mich absolut uninteressant, aber wer so etwas brauch......
Hallo,
was soll kaputt gehen ?
Ich fahre immer mit ausgeklappten Spiegeln in die Waschstrasse. Dort werden sie von den Bürsten teilweise angeglappt und oft auch wieder zurückgeklappt.
Mach ich seit vielen Jahren so und hatte noch nie ein Spiegelproblem.
Die Kamera ist von VIIDUME.
Eine Nachrüstung für hinten kann nachbestellt werden.
Keine Ahnung wie teuer. War ein Geburtstagsgeschenk incl Installation
Ich warte noch mit der Heckkamera. Hab mir vor einigen Monaten einen deutlich lesbaren Aufkleber ferigen lassen :
DASHCAM, bitte LÄCHELN !
Das hält ganz viele auf Abstand
Moin,
ich hab sie vorne. Überlege auch hinten nachzurüsten.
Hallo,
Glück im Unglück
So ein Mist , schade für das schöne Auto .
Hoffentlich gibt es nachher keine Farbunterschiede. Bei Blau scheint es, wie ich auch selber mal erfahren hatte, mit der Lackierung nicht so einfach zu sein.
Trotzdem allzeit gute Fahrt
Danke für das Thema Hatte ich noch nie drüber nachgedacht .
Ist evtl. dein Radio etwas zu laut eigestellt ? Bei mir ist das Piepsen gut zu hören.
Was soll denn das für ein Auto sein ??
Grand Vitara GLX VON 2023
P.S. ich bin eine 68ig jährige Frau
Schöne Grüße vom Klaus (so heise ich wirklich)
😂😂😂
Die Spoiler, besonders der letztere, sind nicht nur unnütz, sondern sehen, für mich, schrecklich aus.
Aber bitte, wem es gefällt.....