Beiträge von Topfi

    Heute mal ausgebaut .... und siehe da, das mit gelieferte drehlager hat Material Abrieb. KW kann sich das auch nicht erklären und sagt mir ich solle das Domlager austauschen. Laut Meister macht das aber kein Sinn da der Swift erst 8000 runter hat und es Vollgummi Lager sind...

    Hallo Zusammen,


    ich bin seit über einer Woche stolzer Besitzer eines ST-X Gewindefahrwerks. Verbaut wurde dies durch meine Reifenwerkstatt des Vertrauens, da ich keine Ahnung davon habe :). Bin damit jetzt gut eine Woche lang gefahren, ohne Probleme und bin vollkommen zufrieden... Seit 2 tagen Knarzt das Fahrwerk in der VA beim rangieren (Ein- und Ausparken, Langsame Kurvenfahrten auf den Parkplatz, vollen Einlenken). Anfänglich erst nur Links nun kommt es Akustisch von beiden Seiten. War darauf wieder in der Werkstatt... die meinten das die Feder sich beim Lenken mitdreht und durch die erzeugt Kraft über den Teller rutscht, was das Geräusch verursacht. Wurde dann mit Silikonspray eingesprüht und damit war das dann erledigt für die Werkstatt. Gebracht hatte es nicht viel... beim Herrausfahren aus der Halle war es umso presenter... X/


    Kennt jemand von euch dieses Problem oder hat es auch? Wurde da was Falsch eingebaut oder kann dies ein Materialfehler sein?

    Kann mir nicht vorstellen das es ''Normal'' ist... :(



    -Kev