Beiträge von schmitti89

das stimmt schon aber ich bin weder handwerker noch techniker und kauf mir eigentlich kein auto um dann türen etc auseinanderzubauen und zu dämmen ... ausserdem klappert dann hinterher wahrscheinlich noch mehr wenn ich mir anschaue wie fragil das alles ist ... und die windgeräusche kommen von draussen und nicht aus den tür hohlräumen ... da doktert man nur an den symptomen rum und nicht an den ursachen ... wie gesagt für mich steht fest dass ich ein auto, das 3x in der wekstatt war und wo man an den windergeräuschen absolut nix machen kann, lieber abstosse um mich nich jeden tag über so ne fehlkonstruktion zu ärgern da würd ich gern nen mehrverbrauch inkaufnehmen ... andere mütter ham auch schöne töchter ...

Ach ja Ja es mag sein das Koreaner nicht schlecht sind haben auch 2 in der Familie ,warte mal ab wenn du die 2 Jahre gefahren hast .

Hier mal so Prickelnt ist das auch nicht::::https://www.autobild.de/artike…d-dauertest-17378873.html

super idee die koreaner hintenrum schlecht machen zu wollen indem man auf einen durchweg guten 100.000 km test verlinkt ... das folgt wohl derselben logik wie die sonstigen weisheiten von mr. "ich hatte schon 50 autos und ihr kennt mich ja gar nicht persönlich" ...

Der Verbrauch liegt (bei identischer alltäglicher Nutzung im Pendlermodus) genau einen Liter über dem des Vitaras

na super dafür haste die zermürbende akustik nicht mehr ... der liter wers mir wert ... ich werde den scross jhedenfalls kommendes jahr abstossen sobald es geldlich möglichwird.

da hab' ich mit der kleinstwagen theorie ja wohl einen wunden punkt getroffen wenn amn sich anguckt wie ihr hier aus der reserve kommt... danke für die deutlichen bestätigungen, schöner gehts ja nicht ... allein der versuch jetzt auf die mechatroniker loszugehen ist natürlich sehr offensichtlich ... (Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee)