gib einfach mal "ignis dachantenne dichtung" bei google ein
Beiträge von mm666
Eine Registrierung auf suzukimania ist nicht mehr möglich. Es können nur noch bereits registrierte Nutzer Inhalte erstellen. Voraussichtlich wird suzukimania auch in absehbarer Zeit geschlossen.
-
-
die NR 22 auf dem Bild
-
Hast du schon mal den Aktivkohlefilter überprüft ob der verstopft ist ?
Symptome:
Wenn der Filter oder das zugehörige Ventil defekt ist, kann es zu Problemen beim Tanken kommen,
da sich Überdruck im Tank aufbauen kann.Der Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung beim Swift EA ist ein Bauteil des Kraftstoffsystems, das sich im
Motorraum befindet, nicht im Innenraum. Er befindet sich dort in der Nähe des Motors und ist über
Schläuche mit dem Tank und der Ansaugbrücke verbunden.
Funktion:
Der Filter speichert Kraftstoffdämpfe, die bei höheren Temperaturen verdunsten.
Bei Betriebstemperatur des Motors saugt ein Ventil die Dämpfe aus dem Filter in
die Ansaugbrücke, wo sie verbrannt werden.Einbauort:
Suchen Sie im Motorraum nach einem kleinen Behälter, der mit Schläuchen verbunden ist.
Ein Ventil (oft ein Magnetventil) ist ebenfalls Teil dieses Systems. -
selbstverständlich kann man die tauschen, Es gibt die die WY5W Birne zum Tausch
WY5W Birne -
Achsmanschette schon angeschaut?
-
0,8 Liter sind defintiv zuviel.
Ich würde das Öl ablassen und neu befüllen,
-
Das Problem hatte ich auch schon, hab folgendes gemacht:
Drosselklappenreinger z.B. Drosselklappenreiniger LIQUI MOLY Pro-Line
und so angewendet Drosselklappe reinigen
-
Hallo
ich hatte heute folgendes Problem:
Der Tacho ging auf einmal nicht mehr und dann ging auch noch die Motorkontrolle an.
Also erstmal das geringere Übel den Geschwindigkeitsensor ausbauen, (allerbeste Position) nur von unten erreichbar ,
M6er Schraube rausgefummel und den Sensor rausziehen (sehr wiederwillig nach 21 Jahren).Beim Herausziehen des Sensors kam mir AUS dem Sensor Flüssigkeit entgegen.
Interesse halber habe ich den Sensor zerlegt und dann gesehen daß die Flüssigkeit (Wasser?)
die elektronik zerstört hat.
Also neuer Sensor eingebaut , 30km gefahren Tacho geht wieder UND Motorkontrolle ist wieder aus !Kann mir einer sagen wie das zusammenhängt Motorkontrolle und Tacho
-
Wieso möchtetst Du ein Kabel von der Batterie in den Innenraum führen?
-
Meine Tochter fährt auch so einen "Schuhkarton", den ich immer zur Wartung da habe wenn etwas anfällt.
Mittlerweile mit 170t km, ist immer zuverlässig
-
das kannst du verwenden
-
Ich kenn das so, siehe Anhang
-
Da wirst du Dir selber was bauen müssen
-
Die Innenbeleuchtung wird in erster Linie über die Türkontakte gesteuert. Schon mal die Türkontakte überprüft?
-
frag doch hier mal an
https://www.panacol.de/kleber-anwendungen/elektronik -
Ausgleichsbehälte randvoll ? Dann fehlt doch keine Flüssigkeit im Kühlsystem. Ich denke daß der Thermostat nicht mehr richtig arbeitet
-
welchen Scheinwerfertyp hast du LED oder H4
-
Kann es sein daß die Codierung vom Schlüssel verloren ging als du die Batterie abgeklemmt hast ?
siehe Beitrag #1 -
-
bei den PKW SX4(Ez.2015) und Alto(Ez.2009) nur E5, bei den Motorrädern wenn sie über den Winter stehen V-power.
Noch nie probleme damit gehabt. Der Verbrauch ist meinem Fahrstil angemessen. Bei den PKWs 4,8L -7L und bei den Motorrädern bis 9L .