Da wirst du Dir selber was bauen müssen
Beiträge von mm666
-
-
Die Innenbeleuchtung wird in erster Linie über die Türkontakte gesteuert. Schon mal die Türkontakte überprüft?
-
frag doch hier mal an
https://www.panacol.de/kleber-anwendungen/elektronik -
Ausgleichsbehälte randvoll ? Dann fehlt doch keine Flüssigkeit im Kühlsystem. Ich denke daß der Thermostat nicht mehr richtig arbeitet
-
welchen Scheinwerfertyp hast du LED oder H4
-
Kann es sein daß die Codierung vom Schlüssel verloren ging als du die Batterie abgeklemmt hast ?
siehe Beitrag #1 -
-
bei den PKW SX4(Ez.2015) und Alto(Ez.2009) nur E5, bei den Motorrädern wenn sie über den Winter stehen V-power.
Noch nie probleme damit gehabt. Der Verbrauch ist meinem Fahrstil angemessen. Bei den PKWs 4,8L -7L und bei den Motorrädern bis 9L . -
Man erspart sich halt doch viel Ärger, wenn man alles bei Suzuki montieren läßt. Kostenmäßig eventuell einige wenige Euronen mehr. Meine Werkstatt bezieht z.B. die Reifen aus dem www zu dort ülichen Preisen und gibt sie für diesen Preis weiter. Mag dann nicht der ultimative Schnapperrabatt bei sein, aber eigene Recherche ergab ähnliche Preise. Selbiges gilt für die Sensoren. Klar bekommt man billigere im Netz, aber dann bezahlt man die Programmierung und sollte da einer defekt sein/gehen ist zumindest der Aus- und Wiedereinbau nicht gratis. Anders bei kompletter Montage in der Markenwerkstatt. Natürlich nicht von Vorteil, wenn die zig Fahrkilometer weg liegt, aber so selten wie die Suzukis dort hin müssen, auch kein wirkliches Problem.
..genau so iss es
-
..oder du holts Dir hier Unterstützung
-
Hier kannst Du nachschauen, einfach Fahrgestellnummer (FIN) eingeben.
-
Habe und fahre auch verschiedene Motorräder - nur Suzuki
-
ich würde das so verbabuen 2.pdf
-
-
Wieviel Luftdruck (Bar/PSI) hast den in den Rädern?
-
gebrauchte gibt es hier
-
-
-
Unterdruck von der Unterdruckdose, die das Standgas anhebt schon geprüft?
-
Du hast recht, aber das war nicht der Grund.