Hi, Scheibeneinweiser.
Beiträge von ThomasSwiftSport
-
-
Wie gesagt, die 3 vom Halter am getriebe habe ich da...
-
Das an der C-Säule ist nur geklammert, Heckklappe auf Tür auf, dann vorsichtig mit einem Plastik Spachtel da zwischen und vorsichtig ziehen. Türgriff, an der verkleidung innen oberhalb das 3eck abbauen, der Griff hat dann 3 m6 Schrauben mit 10kopf, Stange oberhalb aus der Führung raus... Fertig
-
Und ich hab immer 4 sätze von den Buchsen an den Schaltseilen Halterungen am Getriebe. . Sind aus Alu.
Weiter oben im Verlauf gibt es Fotos.
-
Sieht cool aus.
Gibt es für die Scheinwerferblenden ein Gutachten oder sowas?
-
Hi Flo,
Ja ja die BMW Fahrer, die meinen immer alles gehört denen. Hatte auch mal so ein Gespräch... Opfer, sag ich nur....
-
Suppi, das freut mich .
Und macht richtig Gaudi, oder? Ich bin auch voll zufrieden damit.
-
Bei eBayKleinanzeigen wird gerade eine aus Moers angeboten. Mark heißt der Verkäufer. Vill wäre diese was für dich
-
Ich kann mich auch nicht beklagen, Stau zu fahren.
-
Hey jo, na wie schaut's aus? Gibt es endlich Hoffnung für dein HBZ!
Ich hab die ctc sportkupplung von Japspeed drin mir leichtem Schwungrad. Und ja, man hat es deutlich gespürt, das der Motor weniger last hat
-
Da gibt es so ableiter, gibt es bei atu, Kosten nix. Einfach an der hinteren abschleppöhse. Fertig
-
Midnight purple
-
Das sind nicht die Buchsen von der Schaltkulisse, sondern da wo die Schaltseile am getriebe befestigt werden.
-
So Ihr Schaltung optimierer 😁😁😁.
Ich habe heute meine bekommen und direkt eingebaut, passen perfekt. Dank Nico_SSS 👍.
Meine sind aus Alu und habe noch 8 Sätze da... Also macht mir ein Angebot, wer welche haben möchte...
-
Ohhhh, ja ich aber auch 👍
-
Einfach kräftig gegen den Uhrzeigersinn drehen, so 90 Grad.
-
Nabend, ja ist die. Aber ich hatte 1,6l übern Rückfahrscheinwerferschalter (man, wat fürn wort😁) ausgefüllt, war mir sicherer...
-
Klar, kein Problem 👍.
Hoffe für dich das du schnell ein bekommen wirst.
-
Joar, sch... Zur Zeit nicht lieferbar, 31.5. erst.
Aber, es könnte sein das der früher da ist. Oder vill sogar noch später 😕. Das ist echt mies. Sorry...
-
Nabend, ich schau morgen mal bei mir auf der Arbeit 👍