Beiträge von Hotteolle

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

    Wahrscheinlich gibt es DAB bei den Modellen in den Alpenländern.

    Nun,war ja auch nicht der Kaufgrund.

    Das Auto hat echt viel drin.Bin sehr zufrieden damit.

    Wenn es Deins hätte, wäre es Dir ja auch schon längst aufgefallen. Das Radio für den Celerio gibt es z.B. auch für andere Märkte mit DAB+ (Großbrittanien z.B., weiß nicht, welche Länder noch). Ich wollte mir erst so eins reinbauen, aber die Bluetooth-Funktion im originalen Radio fand ich nicht so prickelnd. Jetzt habe ich das einfachste 2Din von Sony und das ist perfekt. Für den DAB-Empfang habe ich einfach noch einen DAB-Splitter zwischen Antenne und Radio geschaltet. Das geht aber nur, wenn es keine Aktivantenne ist.

    Hallo.

    Das Auto habe ich seit 4 Wochen, und welches Radio darin verbaut ist,weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Bedienung läuft über dem Multifunktkonsdisplay,und da habe ich anhand der Anleitung nach der DAB Funktion gesucht.vieleicht habe ich was übersehen.Ich schau noch mal nach.

    MFG

    Danke für die Antwort.

    Mein Auto ist BJ 18 und hat das DAB dann wohl auch nicht.

    War ja auch nicht primär der Kaufgrund.

    Aber nutzen würde ich es trotzdem.

    Hallo.

    Hat der Baleno Boosterjet Comfort die DAB Funktion ?

    Lt.Verkaufsanzeige hätte er es,stand zumindest bei den aufgeführten Ausstattungsmerkmalen mit drin.

    Hab vor 2 Wochen versucht das mit der Betriebsanleitung einzustellen.Es hat nicht funktioniert.

    MFG

    Hallo,


    welches Modell ist es denn?

    Hallo.

    Suzuki Baleno 1.0 Boosterjet.

    Hallo.

    Ich bin am überlegen,ob ich mir PDC vorne und hinten nachrüsten lasse.

    Der Wagen ist 2,5 Jahre alt und hat eine Rückfahrkamera.

    Gibt es hier Erfahrungen und Empfehlungen über verschiedene Systeme?

    Der Wagen wird in gut 2 Jahren auch von einem FührerscheinNeuling mit genutzt,deswegen die Überlegung.

    MFG:)

    Hallo.

    Ich bin neu hier im Suzuki Forum.

    Vor 3 Tagen habe ich mir einen Suzuki Baleno Boosterjet 2,5 Jahre alt,11150 km gekauft, mit Winterreifen und 2 Jahren Gebrauchtwagen Garantie. Auf Grund der aktuellen Situation,war das eher ein übereilter Kauf.Mein 15 J alter Fiesta

    ging kaputt und eine Reparatur lohnt nicht mehr.Das ist ein Zweitwagen,der überwiegend Überlandverkehr haben wird, wenig Stadt,wenig AB. Nun möchte ich gerne wissen,wie zufrieden Ihr mit dem Wagen seid und wie zuverlässig er ist. Er ist ja leider vom Markt,und ich habe ihn nicht wirklich auf den Straßen gesehen.Mir gefällt er gut,allein die Ausstattung ist toll. Am kommenden Montag werde ich ihn abholen dürfen und bin schon sehr gespannt. :)