Mach ich mal mit:
Führerschein seit 1998-
1. Citroen AX (1.3er!?) mit 55 PS 4 Gang (leichter als ein Trabi)und noch mit Schock. Der Erste Gang ging über 70 Km/h, danach musste man schalten wg. Angst- Begrenzer gabs keinen.
Glaub 1 Jahr danach war die Kühlung defekt und Rep. als Lehrling nicht bezahlbar-weiter gings mit Sime
2. VW Vento 1.8 90 Ps, Sportluftfilter,Alus + Tieferlegung gemacht, war ein Tolles Auto ohne große Probleme...2 Jahre gefahren danach Freundin getrennt und hat den Mitgenommen.
2. Vw Polo 2 Gen. 55 PS Kombi, bei 130 Km/h hatte man Todesängste...1 Jahr gefahren
3. Opel Vectra B Kombi. 1.6er wars glaube....2 Woche nach Kauf Hydrostößel im Arsch...klang auch wie ein Diesel, war auch kein Öl mehr drin..nicht ein Tropfen.
Nach Rep. 1 Jahr gefahren, 1 Liter Öl bei jeder Tankfüllung musste mit rein.
4.Kia Ceed 1.4 (100 Blupp PS) 1 Jahr danach hat sich die Freundin getrennt und hat den Mitgenommen, bin ich eh nicht warm geworden mit der Bude.
5.Toyota Aygo 1.0 68PS- fahr ich noch seit 8 Jahren. Super Zuverlässiges Auto. Der 3 Zylinder ist Toll und macht trotz wenig Leistung Spass. 170 auf der geraden.
6. Simultan von Verlobten VW Bora 1.6 Automatik, jetzt schon 18 Jahren auf dem Buckel die Hütte. Fährt gut, gab aber da und dort doch ein ganz paar Mängel.
7. Zurück in meine 20er Jahre solls jetzt ein Swift Sport 1.4 ohne Hybrid werden.
LG Alex