Beiträge von SuzukiFreak148

    Ja bei einer Preisbildung, die wir nicht beeinflussen können, ist es leider so. Sie ist allein den Lobbys ausgesetzt und wird deshalb auch von ihnen bestimmt. Andererseits sind die Intentionen der Elektro und Windkraftenergie nicht schlechtzureden. Nur die Instrumentalisierung der guten Intentionen ist das schlimme meiner Meinung nach. Hauptsache dick Geld damit verdienen. Es ist letztendlich immer das Gleiche.

    Hallo zusammen,

    ich persönlich finde eine breite Reifenbreite ansehlicher. Das liegt aber hauptsächlich an dem optischen Aspekt. Bei dem Thema Beschleunigung und Handling eignen sich meiner Meinung nach eher ein schmaleres Reifenprofil. Allgemein ist das alles jedoch Geschmackssache. Jeder sollte sich für seinen persönlichen Geschmack entscheiden. LG

    Hallo zusammen,

    mir gefallen deine Videos wirklich gut. Ich bewundere dein Engagement und deinen Fleiß, den du in diese Videos steckst. Ich würde mich freuen, wenn bald auch mal ein Video zum Thema Suzuki erscheinen würde, da es mich sehr interessiert. Bleibe auf jeden Fall am Ball und zieh dein Ding durch! Suzuki-Power!

    LG

    Hallo zusammen,

    ich bin schon verschiedene Autos gefahren und habe grundsätzlich bei jedem Benziner sowohl E95 als auch E10 ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich bei einigen Modellen ebenfalls einen geringeren Verbrach und ein weniger starkes Rütteln merken konnte, Bei einigen Modellen habe ich jedoch keine ähnlichen Entwicklungen beobachten können. Ich persönlich glaube also, dass es von Auto zu Auto und Modell zu Modell unterschiedlich ist. Es kann natürlich sein, dass ich mich da täusche, aber das waren nun mal meine Erfahrungen.

    LG