Vitara Baujahr 2021 34400 km bekommt nur E10 und Läuft wie eine Biene.
Beiträge von Swift cvt
-
-
Mir mir war die erste beim swift bei 280€ und beim vitara bei 290 €
-
Ich danke beim 1.2 und 1.4 E10 und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt
-
Ich hatte das auch bei Räder Tausch bin dann zur Tankstelle gefahren Reifendruck überprüft ( ein wenig mehr Druck auf den Reifen) und gut war es. Das passiert wenn die Reifen neu sind wurde mir im autohaus gesagt.
-
Die Lüfter Geschwindigkeit geht auf stufe eins runter ( Klimaautomatik) Umluft geht dann an, beim losfahren wird alles wieder rückgängig gemacht
Außerdem ist beim vitara die Intervall des scheibenwischer langsamer bzw die Pausen länger
-
Beim swift ( 2018) und beim vitara ( 2021) wird die Lüftung und der Scheibenwischer runter geregelt wenn der Motor an der Ampel aus ist.
-
Sieht gut aus
Wo hast du die Embleme gekauft und wie war das mit den anbringen
-
Also beim swift ( BJ 2018 ) und beim vitara Bj 2021) sind led leuchten drinne die kann man einzeln auswechseln ohne den ganzen Scheinwerfer auszuwechseln
-
Bei mir wurde letzten Monat die Scheibe beim autoglashändler gewechselt.
Die Scheibe hat er bestellt und war innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Der Einbau hat ca 4 Stunden gedauert und es wurden die assistensysteme neu eingestellt und sie funktionieren super man merkt kein unterschied zu der alten Scheibe.
-
Sieht echt geil aus.
Und was hat der ganze Spaß gekostet wenn man fragen darf
-
Also flutschig wird es nicht nehme es auch für die Ledersitze beim sx4 und die sind auch schön Stumpf nach der behandlung.
Ich nehme auch ab und zu den sonax Kunstoff detailer der holt schön den Dreck vom Lenkrad runter
-
Meins klebt auch ab und zu
Ich nehme zur Zeit Lederreiniger von sonax " lederplegemilch" heißt es
-
Ich nehme immer kunstoff oder Lederreiniger danach ist das Lenkrad wieder schön sauber und klebt nicht mehr so
-
Beim swift comfort + sitz da der sensor für die klimaautomatik der sensor misst die Sonneneinstrahlung. So steht es in Betriebsanleitung bei mir drinne
-
Du hast bestimmt die Spiegel angeklappt dann die Zündung ausgemacht und dann den Knopf für die Spiegel nochmal gedrückt dann fahren die Spiegel bei der Zündung wieder aus
-
Ich habe seit 2.5 Jahre ein swift mit cvt getriebe und habe momentan 24500 km runter ohne Probleme und Beanstandung
-
Schon mal im Display geguckt auf welchen Luftdruck eingestellt wurde nicht das er auf volllast eingestellt ist
-
Bei Amazon kriegt man die Karte schon für 40 €
-
Meine zweite Inspektion hat 377 € gekostet da war luftfilter und pollenfilter Wechsel mitdrinne außerdem wurden die winter Räder montiert. Ich finde das noch im Rahmen da habe ich bei deutschen Herstellung schon mal schnell das doppelte bezahlt.
-
Ich tanke seit ein Jahr e10 und ich muss sagen der Mehr Verbrauch ist gleich Null.
Und mein Bord computer hat nur eine Abweichung höchstens 0.2 liter