War heute zur 4. Inspektion mit dem Swift Sport.(Für mich die erste, da gebraucht gekauft, vorher bin ich nur alte Kisten gefahren, an denen ich mit nem Kollegen selber alles gemacht habe)
488 Latten musste ich berappen. Klar wurde schon einiges gemacht, finde es aber schon ne Hausnummer für nen japanischen Kleinwagen.
Gemacht wurde Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Innenraumfilter, 2 Wischerblätter (fand ich nicht so geil, wurde gesagt die wären porös gewesen und hätten sich bald aufgelöst, obwohl die in meinen Augen einwandfrei sanft ohne schmieren gewischt haben.)
Dann haben Sie das quietschen meiner Bremsen behoben (so scheint es bis jetzt zumindest), habe ich aber vorher auch gesagt, dass sie das machen sollen.
Dann haben Sie noch sämtliche Updates aufgespielt (war wohl bei den letzten Services des Vorbesitzers nicht wirklich gemacht worden)
Ne Wäsche war dabei, stand auf der Website wäre inkl., haben sie aber jetzt aber doch berechnet... Felgen sind dazu auch nicht sauber.
Nen Ersatzwagen hatte ich noch, wurde aber vorher gesagt, dass der was kostet.
Scheibenklar fürn Winter haben sie natürlich auch schön im Sommer reingemacht. 
Irgendwas an den Türen haben sie wohl noch eingestellt wegen dem lauten Pfeifen bei 200, was ich angemerkt habe, ob das was gebracht hat, kann ich erst bei der nächsten längeren Autobahnsession sagen.
Nächstes Mal bin ich wohl schlauer und sage, dass sie die Finger von Dingen wie Wischern, Reifendruck und Scheibenwaschanlage lassen sollen und waschen mache ich dann wohl auch lieber selbst.