Beiträge von ZC-33S

Ich habe mich für reisen nach tschernobyl entschieden, um mehr über die Katastrophe von 1986 zu erfahren. Die Organisation bot eine gut strukturierte Tour, die alle wichtigen Sehenswürdigkeiten abdeckte. Besonders beeindruckt war ich von den Geschichten der Einheimischen und den wissenschaftlichen Erklärungen der Guides. Es war eine unvergessliche Erfahrung, die mein Wissen und Verständnis erheblich erweitert hat.

Kann weg👎

Ich habe kürzlich eine neue Fassade für mein Haus geplant und benötigte zuverlässige Materialien. Über https://faserzementkaufen.de/ fand ich genau das, was ich suchte. Die Faserzementplatten sind nicht nur langlebig, sondern auch ästhetisch ansprechend. Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die kompetente Beratung, die ich vom Team erhielt. Die Investition in diese Produkte hat sich definitiv gelohnt, da meine Fassade nun sowohl wetterbeständig als auch modern aussieht. Eine klare Empfehlung für alle, die hochwertige Baustoffe suchen.

Kann weg👎

Ich hatte ein kleines Unternehmen und wusste nicht, wie ich es effektiv in den sozialen Medien bewerben sollte. Ich beschloss, dies den Spezialisten von Social Media Marketing anzuvertrauen. Sie entwickelten eine Strategie, die dazu beitrug, Aufmerksamkeit auf meine Marke zu lenken: Sie erstellten ansprechende Inhalte, starteten Wettbewerbe und begannen mit der aktiven Kommunikation mit Abonnenten. Bereits nach wenigen Monaten stieg die Zahl der Abonnenten deutlich an und die Aktivität auf dem Profil nahm zu.

Kann weg 👎

Fahre auch ein KW Fahrwerk und da ist nichts „bockhart“. Da muss was bei dir nicht in Ordnung sein. Vielleicht wohnt bei dir jemand in deiner Nähe mit den gleichen FW zum vergleichen. Ansonsten kannst du es ja übern Zaun werfen😅

Übrigens, KW produziert seine Federn nicht selbst und dadurch kommt es vor, dass die Lieferzeiten Lasagne dauern😉

Das sind Felgen (BBS) für Sommerfahrzeuge und bestimmt kein Winter gesehen haben.

Nun gut, jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.

Heutzutage gibt es unzählige Felgen im Angebot die preislich überschaubar sind, daher würde ich beim nächsten Reifenwechsel gleich neue Felgen kaufen.

Hallo,

halte persönlich nichts vom pulvern, nicht einmal wenn die original gepulvert ist. Kleine Risse durch Steinschläge sieht man nicht und die Feuchtigkeit dringt unbemerkt ein und der Oxidationsprozess

nimmt freien Lauf auf und hebt dann die Pulverschicht an und platzt dann ab.

Lackierte Felgen kann man mit einem Lackstift ausbessern und gut ist.

An deiner Stelle würde ich mich mal schlau machen, ob du damit die AU bestehen kannst. Auch wenn der einen ungeregelten Kat (Lambdasonde?) hat, könnte es ein Problem werden. Tuning kann auch nach hinten losgehen 🤭

Viel Erfolg bei den Recherchen und ggf. fürs Forum berichten.

Wow wow wow

Das ist mir alles Zuviel. Soweit will ich nicht gehen. Mir geht es nur um die Türdämmung und auch die nur so wenig wie möglich. Habe die Höhen runter geregelt und finde den Klang für mich ausreichend.

Hätte ich zB. ein Vitara, dann wäre ich bereit für solch eine Eskalation , wo es nicht auf ein paar KG drauf ankommt aber danke für deine Mühe. Vielleicht sind deine Informationen für andere wichtig.

MfG

Jo Danke,

wenn dann wird’s die einfache Lösung werden. Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du das Aussenblech der Tür. Muss eh bei 2 Türen die Verkleidung demontieren, da dort 2 Dellen drin sind, wahrscheinlich von son paar Deppen mit Einkaufswagen, zumindest die die Höhe stimmt. Zum Glück ist der Lack optisch nicht beschädigt und somit vorher ein Fall für den Beulendoctor.

Mit der 2mm Kunststoffplatte verstehe ich nicht ganz, meinst du die Aussparungen des Innenblechs passend ausschneiden und dann das Alubutyhl nochmals drüber kleben, macht das Sinn?

Werkzeug habe ausreichend zu Verfügung.

Danke für deine Auflistung fwm..

Was mich stutzig macht ist die Anzahl an KG, die du für Lautsprecher und das von dir angegebene Dämmmaterial. Das sind insgesamt der 4 Türen über 20KG nur Lautsprecher und Alubutyl, dann fehlt noch vernünftiges Kabel zwischen den Komponenten, Subwoofer und Schaumstoff.

Da kommt was zusammen, da reicht es nicht nur die Dämmung unter der Motorhaube zu entfernen 😵

Die einfache Lösung wäre welche?

Lasse mich gerne vom FORUM beraten und diskutiere gerne über Themen die mich interessieren.

Konnte es jetzt öffnen.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, finde dein Video nicht aussagekräftig weil du nicht von Anfang an voll durchgetreten hast. Merkwürdig ist, dass du genau weisst wann der Leistungsverlust vorkommt oder das passiert andauernd dann ist es verständlich ein verwackeltes Video mit nem Mobil zu filmen.

Das ist meine persönliche Meinung.

so hat alles geklappt. Danke an alle mir zur Seite standen :-) Echt schön hier im Forum.

Moin,

mich würde es interessieren, wie es sich nach deiner akribisch-sauber geleisteter Arbeit sich die Türen beim schliessen anhören.

Ist der blächernd nervende Sound verschwunden, vor allem bei abgesenkten Fenstern?

Tolle Arbeit👍