Und etwas, hat ein MODERATOR das nötig auf diesem Niveau Leute zu antworten???
Finde das sehr fraglich, WARUM macht man das?
Und etwas, hat ein MODERATOR das nötig auf diesem Niveau Leute zu antworten???
Finde das sehr fraglich, WARUM macht man das?
Stimmt man darf hier nicht Zuviel erwarten, wenn es um Posing geht.
Bin hier wohl jemand auf den Schlips getreten und der ein oder andere kaspert nach.
Egal, wollte beitragen dass die Bastuck AGA mit Klappe offen NUR aus einem Endrohr die volle Dröhnung bereit steht. Dank euch der sinnlosen Beiträgen wird das jetzt jeder verstanden haben.
Ihr seid einfach die BESTEN .
Alles anzeigen
Kombination wurde ohne Probleme eingetragen. Mit anderen Reifen hätte er es aber nicht gemacht. Die haben schon ordentlich Stretch.
Felgen sind RueiZu R101 in 8x18 ET 43 mit gebürstetem Finish. Reifen sind Nexen N Fera SU-1 XL in 215/35R18. Federn sind die von H&R. Ordentliche Fotos mache ich mal, wenn das Wetter besser ist und ich die Bremssättel lackiert habe + vernünftige Radmuttern. Mein Reifenhändler hat mir die falschen mitgegeben, weswegen ich die alten wieder draufschrauben musste.
Steht ziemlich bündig da. Könnte jetzt aber nochmal ein paar Zentimeter tiefer für meinen Geschmack.
Habe natürlich auch wegen Deinen Felgen nachgefragt aber die konnten keine definitive Aussage machen. Mit den Reifen könnte ET40 auch noch klappen, aber gerade vorne wird das schon arg eng. Hinten wahrscheinlich kein Problem. ich persönlich glaube nicht dran ohne einen Prüfer der nicht so genau hinschaut. Und selbst mit der Eintragung würde ich dann nicht in eine SoKo-Kontrolle kommen wollen.
Hab ich doch glatt übersehen 😉
Da sieht man keinen Unterschied. Wenn Du TÜV-konform fährst ist eh bis 65 km/h das andere Endrohr mit auf und selbst wenn die Klappe ganz auf ist, kommt trotzdem noch etwas Abgas über den Schalldämpfer. Mich hat nur Dein Einwurf verwundert, weil es ja eigentlich um den Klang ging.
Wenn du es so genau nimmst, hier geht um den Klang von Non-Hybrid.
Habe nichts von schlecht geschrieben aber auf Dauer sieht man das an den Endrohren, die sich dann verfärben. Wenn ich ein Doppelender habe, will ich auch beide geflutet haben.
Bin gespannt auf deine Fotos. 🤩
Wenn die Klappe auf ist kommen die Abgase nur auf einer Seite raus…
https://www.kaufland.de/product/439765236/
die benutze ich. Man braucht dazu noch einen kleinen Bunsenbrenner . Das Lötzinn ist im Verbinder.
Hier kann man sehen wie weit die gewünschte Felge im Radkasten steht.
Was noch zu bedenken ist ist der Reifen. Es gibt große Unterschiede bei den Herstellern in der Breite und Flanke. Bei Semi’s ist die Flanke eher rechtwinklig und somit weniger Luft im Radkasten.
MfG
Was für ein Drama und dann wollen die von nichts wissen. Kann verstehen das viele ihre Kisten einfach mit den fatalen Mangel weitergegeben (verkauft) haben, wenn SUZUKI den Kunden so im Stich lässt. Nur blöd für den Neubesitzer. Hätte ich nicht schon soviel Geld/Arbeit in den Kleinen versenkt würde ich den sofort verkaufen.
Nun gut, vielleicht gibt es in naher Zukunft von Besitzern eine Lösung, was anders bleibt uns wohl nicht übrig.
Fakt ist, es fährt immer ein fader Beigeschmack mit das es einem selbst eines Tages treffen kann.
Meine Kiste wird nie mehr eine Suzukiwerkstatt sehen, das steht fest.
Hallo Gemeinde
Mich würde interessieren, wieviel Suzuki Swift Sport zc33s insgesamt verkauft wurden und wieviele es in Deutschland 🇩🇪 waren.
MfG
Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Dann herzlichen Glückwunsch! Wenn Du ihn lange halten willst, lass ihn untenrum waschen und mit Wachs besprühen, auch alle Fahrwerksteile und durch Ablauflöcher. An die Wandlerautomatik kannst Du Dich sicher gewöhnen und die vorhandene Reserveradmulde entschädigt vielleicht ein bisschen. Tipp am Rande, falls Du schon ein Modell ohne Bordwerkzeug hast: Kauf Dir lieber einen vernünftigen Wagenheber bei Amazon, der originale ist eher fragil und dreimal so teuer (siehe Wagenheber SX4 S Cross). Ein Notrad kriegst Du bei autonotrad.de auch günstiger als bei Suzuki (16", überholt, derzeit 159 €).
Das passt zwar nicht zum Thema aber Danke für den Tipp mit dem „Notrad“👍
Hab schon viel gesehen aber das ist verrückt. Not macht erfinderisch 😅
Wo hast du das denn her?
Warte mal ab wenn die Stahlwolle weggebrannt ist
Was macht ihr euch nen Kopf darüber, ob der Karren zu laut ist. Wenn man es nicht übertreibt spielt es eh keine Rolle. Der AZ mit 74/75 DB ist so leise das ist lächerlich gegenüber anderen.
Wenn du Sound haben willst, Kauf dir ne Karre aus den 90ger
Ist schon länger her dass das Thema angesprochen wurde.
Hat sich hier was getan sprich PDF Datei für den zc33s ?
Das neue Modell ist auf den Markt gekommen und dann sollte es doch möglich sein es zu bekommen.
Als erstes würde ich die Drähte soweit freilegen einen Test machen, zwecks Funktion. Wenn das gegeben ist einfach die Kontakte miteinander verlöten. Welchen Kleber (Isolieren) kann ich dir nicht sagen. Würde auf jeden Fall einen nehmen der flexibel bleibt, damit das nicht wieder passiert.
Viel Erfolg
Sowas habe ich noch nie gesehen. Das kann nicht von Scheiben putzen kommen. Wenn du einen Dremel hast und den Kleber vorsichtig um den feinen Draht entfernst könnte das funktionieren. Der Draht wird dann lang genug sein um es zu löten. Wenn du das erledigt hast solltest du einen Kleber nehmen der flexibel bleibt, damit das Malheur nicht noch mal passiert.
Halte uns auf den Laufenden und viel Erfolg 👍
MfG