Beiträge von ZC-33S

    Im Großstadt Revier habe ich keine Aussetzer, außerhalb sieht das anders aus aber das ist dem digitalen Ausbau zu verdanken und betrifft jeden Automobilhersteller

    Vielleicht gibt es in der Zukunft wieder E85 oder gar E100 Wie es schon mal gab in den 2000er. Weiß nur nicht, ob die Bauteile dafür ausgelegt sind und ob die CPU vielleicht umgeschrieben werden müsste. Wäre wunderbar, mehr Leistung, bessere kühlere Verbrennung, weniger CO2 aber auch mehr Verbrauch. Müsste allerdings dann auch wie jetzt Diesel subventioniert werden, sonst wohl zu teuer.

    Danke für die ausführliche Beschreibung und die Mühe von dir/euch. Den ein oder andere/n wird das bestimmt auch helfen. Fühle mich hier sehr gut beraten.


    Vielen Dank 😊

    Die Schritte sind folgendermaßen: Die nackte Felge wird chemisch entlackt, feingesandstrahlt, feinsilber und anschließend Candy pulverbeschichtet und eingebrannt bei 190° C.

    Danke für deine Info. Das geht dann über dem was ich vorhabe (teuer). Vielleicht hat jemand den original Satz Felgen in schwarz „lackiert“?

    Danke im Voraus

    Hallo Gemeinde,


    möchte meine originalen Felgen „lackieren“, da eine Felge hinten rechts einen Kratzer beim hastig einparken (Bordstein) hat. Am liebsten würde ich Candylack in Blau nehmen.

    Frage: Kann man den Lack entfernen ohne die Reifen runter (auswuchten😟) zu ziehen und dann lackieren?

    Hallo Gemeinde,


    bin gerade neu hier und freue mich auf gemeinsame KFZ-Interessen.

    Habe keinen Thread gefunden, wo man sich hier vorstellen kann.


    Erstzulassung: Februar 2020

    8000km

    Garage

    Gewindefahrwerk

    GT-Spec

    Pipercross

    Keine Probleme