Beiträge von KMan

    Hallo zusammen,

    ich komme zu Euch mit zwei Fragen, die mich heute sicher nicht schlafen lassen...

    Zuerst geht es um den Kühlmittelausgleichsbehälter - mir hat meine Werkstatt einen Schlauch drangehängt (an den Deckel), der aber nirgendwo zum Motor hinführt. Ist es sinnvoll wegen möglicher Überdrück (so wurde es mir erklärt), oder kann ich den Schlauch erstmal weg lassen und nur mit dem Ventildeckel fahren?


    Zweite Frage - ich habe auch gemerkt, dass ich wenig Kühlmittel in den Behälter, aber auch im Radiator habe. Die Farbe scheint für mich eher grün zu sein, kann aber auch gelb sein. Welches Kühlmittel sollte ich nachfüllen? In meiner Betriebsanleitung habe ich nur "Suzuki LLC Grün" gefunden, dies führt mich aber nicht ganz weiter.


    Danke im Voraus für Eure Antworten :)

    Felgenoutlet und andere Websiten wurden von mir bereits besucht, aber danke sehr für den Tipp und die Antwort. Problem mit Felgen mit ABE ist, dass ich nach eher spezifischen Felgendesigns suche.
    Und zu TÜV-Abnahmen nach §21, wie teuer sind diese (ungefähr)? Weil auch wenn nicht jetzt, dann werde ich auf dieses Thema in der Zukunft stoßen.

    Hallo liebe Swift fahrer!

    Ich bin ein glücklicher Besitzer einer Swift GS (Baujahr 2009, 1.3 Benziner) und habe festgestellt, dass ich andere Felgen einbauen möchte. Die "normale" Felgen wie mann bei ATU usw. findet gefallen mir nicht. Meine Interesse hat aber die Firma JapanRacing mit dem JR-3 Modell geweckt.
    Und hier tauchen die Fragen auf - hat es schon jemand eingetragen bekommen? Ist es überhaupt möglich nur mit Festigkeitsgutachten? Wie sieht das ganze TüV - Prozess aus? Wäre 7x15 mit ET35 eine richtige Wahl?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten ;)