Ich hatte mir vor zwei Wochen so ein "Chinaplunder" für 185€ am Primeday gekauft.
Das Ding war für meinen SSS MZ beworben bzw. alle Swift von 2005-2010. Inkl. Blende.
Nach dem Einbau funktionierte alles auf Anhieb perfekt. Der 10Zoll Display ist eine Wohltat bei Navigation und Android Auto funktioniert Wireless und per Wire einwandfrei.
Da ich die "Beat" Version habe, ist hinten ein SUB verbaut ab Werk. Selbst das Ding wurde sofort richtig angesteuert.
Die Klangqualität ist Lichtjahre besser als das originale Radio. Die Audio Einstellungsmöglichkeiten (DSP) sind extrem viel differenzierter.
Die Lenkradtasten konnten sofort angelernt werden und funktionieren Tadellos ohne CAN-Bus Adapter.
Ich wollte nur Navigation übers Handy auf einem Display und habe tatsächlich viel mehr bekommen und bin super Happy und zufrieden.
Ein anderes Radio hatte ich auch überlegt, also ein Markenradio. Aber dann ist man nicht so gut im Android Universum connectet, es ist alles properitär und letztendlich dadurch für mich und meine Ziele zu teuer. Probleme sind unter anderem dann die Lenkradtasten etc...
Edith: Link hinzugefügt und Hinweis
Das Untenstehende habe ich geholt. Allerdings scheint laut meinen kurzen Recherchen vor allem wichtig zu sein, dass das Ding mindestens 2gb RAM hat. Ich habe extra die 4gb genommen, weil es damit um einiges flüssiger sein soll. 1gb ist wohl Müll.
Bezüglich Soundchip etc. gibt es wohl auch schwarze Schafe, sodass das Teil dann schlecht wird. Es gibt wohl bekanntere China Marken, die dieses Problem sehr wahrscheinlich nicht haben. Da habe ich aber leider die Namen nicht mehr parat.
Ich habe wirklich "gehockt" und einen Win gezogen.
https://www.amazon.de/dp/B0D1FQ46VQ?ref=ppx_pop_mob_ap_share