Beiträge von Sephiroth Nikon

    Eine breite Palette von Ansichten bei diesen Thema. :-D
    Schön, schön mal sehen wie die Abstimmung nach 64 Tagen aussieht.
    Ich werd ab und zu mal ein wenig zusammenfassen.
    Bis jetzt muss ich sagen, hat mir die Erklärung von den Leuten gefallen
    die Aufgrund ihrer Kinder nicht rauchen. Und das sollte auch so sein!!! :d_neinnein:
    Daran habe ich nämlich gar nicht gedacht, wo ich mir die Fragen überlegt hab! Wäre nämlich noch ne Antwortmöglichkeit geworden.


    Die Antwort mit \"Ist mir egal...\" nicht das ihr euch wundert, dass mit der Bong sollte nur das Anfangs stehende verstärken (mir ist da nix besseres eingefallen) - obwohl ja auch da schon Votes abgegeben worden.


    Am lustigsten sind die Leutz, die alles in ihren Auto machen - hat so´n bissel[c=indigo] Messi - Autostyle[/code].


    Na gut, ma schauen was noch so kommt...

    Uns fehlt hier nur noch der Swift mit nen Hayamotor - wir haben ja jetzt schon viele andere gefunden!


    @ M.T.S. nice^^ der Cappu, suche auch noch weiter!


    Vielleicht findet sich der ein o. andere noch. Hab von nem Trabi gehört der bei uns in der Nähe auf der Rennstrecke in Oschersleben (wo erst die DTM war) gefahren sein soll.

    Jo Leutz!!!
    ;( Schön das meine Frage hier übergangen und untergegangen ist. Wir wissen alle das keine riesige Leistungssteigerung über nen Sportluftfilter erreicht wird (da braucht man schon was anderes wie nen Turbo, Motorumbau, Chip usw.)


    Es geht mir lediglich um eine besseren Luftdurchsatz um dadurch nen bissel an Benzin zu sparen - bei entsprechender Fahrweise.


    Und was mir noch wichtiger ist, ist der Basteldrang, meinen 90er Swift mit Luftfilterkasten umzubauen. Das ich hier Anfangs eindeutig beschrieben hab.


    Hier noch ma für [c=red]ALLE[/code] was über einen Sportluftfilter handelsüblich geschrieben wird:


    - 40% mehr Luftdurchlass
    - auswaschbar und wieder verwendbar
    - Leistungsteigerung (Golf GTi bis zu 5%)
    - Wartung nur alle 80.000 bis 160.000km
    Quelle: K&N


    mehr ist da nicht -> außer in Verbindung mit nen Turbo (da mal in den Turbothemen suchen o. die Adresse die auf den Bildern zu sehen ist)


    hier gleich nen paar Pix

    Also wenn man schon die Frage gestellt bekommt, dann Fallen ein immer gleich so viel ein!!! :biggrin: (weil man ja nicht an´s Geld denken muss)


    Hätte zwei die ich richtig geil finde:


    [schild]Hammer geil^^[/schild]


    1. ein 1967 Ford Mustang GT 500M Fast Back


    und


    2. ein 1955 Jaguar Roadstar :k_biggrin:


    jo das sind se...

    Mich würde interessieren ob ihr in euren Auto raucht oder nicht?


    Zumal der ein oder andere viel Arbeit in seinen Innenraum gesteckt hat.


    - Ist es euch egal... :augenroll:


    - Oder raucht ihr selbst nicht, lasst aber Beifahrer im Auto rauchen


    Also bei mir ist ein stricktes Rauchverbot im Auto. :d_neinnein: Bei Strecken in der Stadt oder bei kurzen Überlandfahrten, brauche ich nicht unbedingt eine rauchen.
    Und bei längeren Strecken werden Pausen gemacht, da kann man denn bei nem Kaffee schön eine Rauchen.


    Wie seht ihr das?

    @ spy - Zagi hatte probleme imageshack bei mir wurde es vorhin nur mit 152*130 pixel angezeigt okay!


    Jetzt wenn ich drauf klicke hab ichs auch in der Größe.


    Zudem ist mir jetzt aufgefallen, wo ich es vorhin runtergeladen hab
    hatte es den Namen (bild0887xe.th.jpg - da war es klein) und jetzt hab ich es noch ma runtergeladen und es heißt (bild0887xe.jpg - groß).


    8o :a_augenruppel:

    Und die anderen gehen?
    hab alter Mini noch mal getestet, bei mir geht es.
    Warten wir mal was die anderen sagen, ob es geht. Will das Thema nich mit der Diskussion darüber voll schreiben ob es geht oder net.


    Also Leutz ma nen feed back - thx

    moin!
    Wäre zwar mit nem Fake dabei, aber nicht schlecht gedacht vom
    \"akasveno.\"


    Hier ma der Link: [url=http://fake.pagenstecher.de/topic135814,Suzuki-XL7-Update.html]
    Suzuki XL7 Update[/url]
    Und einfach ma selber die Bilder bewerten. Mir gefällt es sehr gut!

    moin!


    Habe selber mein Suzi mit ner Anlage ausgestattet. Hätte da 2 Sachen:
    Ich nehme an, dass dein Subwoofer im Kofferraum ist. Wenn du einen zu kleinen Durchmesser für die Kabel gewählt hast, kommen hinten keine 12V an. Da mußt du dann nen größen Kabeldurchmesser nehmen oder wenn du den ganzen Salat nicht neu verkabeln möchtest -> kaufst du dir ein Power-Cap!!!(75-90€ ATU z.B.: ATU) Das ist ein Kondensator mit digitaler Spannungsanzeige und Funktionselektronik für die Stromversorgung der Endstufe (wird direkt davor geschaltet). Der gleicht auch Spannungsspitzen aus.
    Hab bei mir nen 0,9 Durchmesser vergoldet genommen, hab keine Problem bis nach hinten. (Audison Verstärker 250W und Axton Subwoofer 250W, rest läuft über Radio 4*70W) Habe ne Standartbatterie.


    Der Sephi