100€ für 4 Kerzen sind nicht ein paar Euro
Aber ansonsten gebe ich dir recht, was muss das muss.
100€ für 4 Kerzen sind nicht ein paar Euro
Aber ansonsten gebe ich dir recht, was muss das muss.
Ist schon heftig
Kann mich an Zeiten erinnern, da hat 'ne Zündkerze 2 Mark gekostet und nicht 25 Euro
Aber das ist ja kein Suzuki spezifisches Problem.
Swift Sport Hybrid aus Japan, ehrlich? Wie das denn?
Und was den Service anbelangt steht in der Anleitung Km oder Monate, je nachdem was zuerst eintritt. Und da zählt das Datum der Übergabeinspektion, bzw Erstzulassung.
Deshalb war ich dieses Jahr zur 40000 Km Inspektion obwohl der Wagen erst 10000 Km gelaufen hat.
Tia, ....
Aber wie gesagt jeder Geschmack ist anders.
Dem Himmel sei Dank
wie hast DU ihn deaktiviert?
Beim Swift Sport gibt es einen Schalter/Taste am Lenkrad. Beim Ignis sitzt der in der Mittelkonsole laut Anleitung.
Beide Schalter ermöglichen das dauerhafte deaktivieren des Spurhalteassistenten.
War neben der beknackten Verkehrszeichenerkennung mit das erste was ich abgeschaltet habe.
Die Maße nicht auf die Goldwage legen, Chico.
Ich hab meiner Dreherei gesagt, daß alle Maße bis auf die 18,5 Getriebeseitig "Runde" Maße sind. Und die Bohrung 8,9mm ist wohl auch eher als Runde 9mm zu verstehen.
Besten Dank Nico.
Ich hab mal eine Skizze mit deinen Maßen erstellt.
Auf die italienische Gruppe auf Facebook haben diese Maße gepostet und scheint alles zu passen
Danach kann man nicht fertigen, die Skizze u. die Bemaßung sind lächerlich. Sorry.
Hat die Aluteile wirklich niemand mit dem Messschieber ausgemessen?
Was mich ein wenig irritiert, ist daß in dem Zitat vom TÜV von "zusätzlich montierter Ladeluftkühler" geschrieben wird. Es wird ja kein Ladeluftkühler "zusätzlich" verbaut, nur einer der besser funktioniert.
Kommt aber bei den Paragraphenhengsten warscheinlich auf's gleiche raus.
Welche hast du bestellt? Die von ATU für 4 € sind nämlich zu kurz u. ohne Bearbeitung nicht zu verwenden.
Ich habe selber einen 5 Liter Kanister in der Garage.
Das befördern im Kofferraum wird spätestens bei einer Kontrolle ein Problem, wenn dir der Herr Wachtmeister das mit einem Ticket belohnt.
Ungesichert hab ich bisher keinen im Auto stehen gehabt.
Natürlich darf man einen Reservekanister im Kofferraum spazieren fahren, dafür ist der ja da.
https://www.adac.de/verkehr/ta…m-tanken/reservekanister/
Jetzt aber mal Blöd gefragt. Wie kommt dann beim Hybrid durch Austausch des Schlauches, das hörbare öffnen des Schubumluftventils?
Ich hab den CTC Resonator Delete an meinem Hybrid auch verbaut. Ein Blow Off Zischen höre ich nicht, kann aber auch an meinem Gehör/Alter liegen.
Bin auch einigermaßen verwirrt.
Weiß gar nicht was man denn so an eine Autoelektrik alles anschließt??
Bei meinem Sport Hybrid auch von Anfang an.
Vor allem bei Frost (Laternenparker) geht der zweite eigentlich kaum einzulegen, wenn die Kiste etwas aufwärmt wird's besser.
Habe beim LKW Führerschein so einiges gelernt. Schalthebel anlegen u. den Synchronringen etwas Zeit geben, zweimal Kuppeln, die Drehzahl anpassen, etc. pp. Nutzt bei meinem kalten Sport manchmal alles nichts.
Ansonsten bin ich mit dem Getriebe sehr zufrieden, aber der zweite Gang ist eine Katastrophe.
Ah OK, Danke. Die segensreiche Technik
Hallo Gemeinde, habe mal eine Frage.
Wenn ich voll beschleunige u. in den nächst höheren Gang schalte dreht der Motor immer ein wenig hoch, als wenn ich zu blöd zum schalten wäre.
Kennt das jemand u. hat das evtl. etwas mit dem Blow Off Ventil zu tun? Ist das Serienventil womöglich zu träge?
Moin , hat jemand von euch den Radarsensor hinter dem Markenlogo Foliert mit Steinschlagfolie? klappt dieses ohne Probleme oder kann es zu fehlfunktionen kommen?
Wozu soll das denn gut sein?
Danke sehr.
Den Schaltknauf gibt es beim Suzuki Partner. Die OEM Nr. ist: 28113-70L41-GJL
Der Preis ist allerdings grenzwertig. 168,63€ ohne Mwst. UVPE
Der Schaltsack: 28130-72L01-JZU für 72,97€ ohne Mwst. UVPE
Off Topic, aber was kostet denn das Zeug für den Sport Hybrid 2020 bis ... ?
Da wurde aber auch ein größerer Lader verbaut, oder?