Beiträge von Norbert Palle

Hallo . Habe mal eine Frage zum Schlüsselsystem an Euch. Bei meinem S-Cross Bj. 2020 leuchtet seit kurzem nach dem Startvorgang ; Batterie Schlüssel schwach auf ;

Die Batterie hab ich geprüft , und sie ist voll. Wurde auch erst im März getauscht. der Händler nahm dafür 6 €.

Hat jemand auch schon sowas gehabt?

Ja wie Wahr. Nun werde ich beim Autohaus zwecks Beweissicherung die neue Blase auch fotografieren lassen. Habe von Suzuki laut Autohaus bisher noch nichts gehört.

Mich würde nur interessieren , ob ich der einzige Pechvogel bin.

Mit dem Stein wird schon richtig sein. Aber auch dann darf das Blech nicht so wegrosten (Als ob keine Grundierung vorhanden wäre ). Händler hat mir auch bestätigt , sowas noch nie bei Suzuki gehabt zu haben. Fotos und Meldung werden zu Suzuki geschickt ,mal sehen was die sagen.

Hallo aus Kärnten. Habe heute meinen SX4-s-cross Mildhybrid BJ. 2020 gewaschen , und bin fast aus den Socken gefallen als mir 3 Rostflecken auf der Motorhaube ins Auge stechen. Sowas hatte ich noch nie , das ein Auto mit noch nicht einmal 3 Jahren an dieser Stelle so schnell rostet. Bitte um Nachsicht für die schlechte Qualität der Fotos . Werde nächste Woche mal zum Händler .Mfg.

IMG_20230423_153649.jpg

IMG_20230423_153533.jpg

IMG_20230423_153559.jpg

IMG_20230423_153533.jpg

Hallo. Welches Motoröl ( Nachfüllen und Kontrolle unter der Zeit ) verwendet Ihr für den SX4 s-cross Mildhybrid 2020 129 Ps., wenn nicht gerade Ölwechselzeit ist. Möchte nicht immer zum nicht mehr freundlichen fahren . Bitte Marke und Preis bekannt geben. Danke Mfg.

bert Palle Vor 3 Stunden

Hallo bin der neue aus Kärnten. Habe seit 2020 meinen sx4 s-cross Hybrid in Dunkelgrau. Bin bis auf ein paar Sachen ganz zufrieden mit dem Auto , aber eins geht gar nicht .Auf dem Lenkrad bzw. Airbag löst sich die Versiegelung des Kunststoffes. Ich bin Bj. 1965 und habe schon einige Automarken besessen , und meine Angewohnheit das meine Hand so halb auf der Airbag Platte mit den Fingern aufliegt hat bei keinem der Modelle jemals einen Sichtbare Abnutzung ergeben. Nun wollte ich mal nachfragen , ob ich ein Einzelfall bin ,oder ob das Material wirklich so minderwertig ist. Ich zwinge mich jetzt schon eine längere Zeit meine Hand so zu halten ,das meine Finger die Platte nicht berührt.

• Antworten

:/