Beiträge von Bassdriver

    Sehe schon sind auch einige Nörgler bei die glei heulen...ohhrr son schei.. und son mist. Erstens mal hab ich dat auch nur gefunden und hab mich auch per google schlau gemacht das der Flug nicht so heißt sondern ne Buslinie in New York is.



    Zitat


    Original von geithain:
    was is das fürn beklopptes thema... und ich denk mir ne formel aus und errechne den tag des weltuntergangs... so ein dünnfug..


    *10kleinenegerleinsingt*


    Steht im Laberboard dat bekloppte Thema aber wenn es dir nicht passt lass es doch löschen! Man muß ja nicht glei so aufbrausend werden!



    Gruß David

    New York City hat 11 Buchstaben.



    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,
    die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.



    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:




    1. New York ist der 11 Staat der USA


    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte


    die Flugnummer 11


    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11


    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog


    hatte 65 Passagiere, 6+5=11


    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es


    heute gennant wird, \"9/11. 9+1+1=11


    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des


    amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11




    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:




    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den


    entführten Flugzeugen 254, 2+5+4=11


    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und


    wieder 2+5+4=11


    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.


    3+1+1+2+4=11


    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat


    auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11




    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:




    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:




    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des


    Fluges, der zuerst


    in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere


    die Schriftgröße


    auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)




    Was denkst du jetzt? :t_teufelboese:

    hatte das problem auch! Bei mir war die schiene aber schon verbogen weil sie so viel spiel hatte! Hab alles ausgebaut und gerichtet! Dann die befestigungslöcher zum langloch aufgebohrt und konnte mir alles so hinspielen wie ichs wollte und dann gings wieder ohne Probleme!

    Bei meiner Stufe ebenfals nur 2 Positionen vorne und hinten 3! Und die hat nich gerade dolle geleuchtet :augenroll:




    hast du schonmal probiert eine andere Türe zu öffnen? Vieleicht sind die kontakte auch nicht mehr die besten. Wackel mal nen bissl an den Knöppen rum die für die Türbeleuchtung sind anner Karosse!

    karl : Wollte mir das Späßchen antun aber jedesmal wenn ich die Seite öffne Stürzt meine Karre ab! Komplett still gelegt wenn er die Seite öffnen will! Sehe noch ne halbgeladene Seite und denn is Schluß! Da hilft nur noch mein Resetknopp

    hi,


    1.Mich ärgern die hohen Spritpreise und das sie laut gerüchten wohl bald auf 1,80€ pro liter super sein sollen


    2.Das man nix mehr von seiner kohle hat die man sich schwer erarbeitet!


    3.Das immer nur die kleinen ausgenommen werden und sich die politiker und firmenchefs sich die Taschen füllen.


    Schröder der wi...er sollte mal selbst anne Tanke fahren und seine Karre volltanken! Möchte zu gern seine Glubschen beim Blick auf die Tanksäule sehen!


    Gibt noch so viele Sachen aber da werd ich nur ausfallend also lass ichs lieber!

    Hab jetz sauber gemacht ,neue Zündkerzen rinn und jetz geht er erstma wieder an!


    aber er blubbert immernoch nen bissl rum beim gas geben!


    Werd mir Montag noch ne verteilerkappe holen weil die stifte schon gut runter sind!


    Wenns nich besser wird mit der blubberei muss es ja irgendwat mitn spritdurchfluss zu tun haben,vieleicht Kraftstofffilter verstopft?

    Also vor 2 wochen hatte ich das problem schon das er erst nach ca. 5-6
    versuchen angesprungen ist und an dem tag hat es geregnet.


    Und waren 2 wochen ruhe und vor 2 tagen wieder nich angegangen.


    Ewig probiert und irgendwann hat die Batterie dann ihren geist aufgegen. Versucht anzuschieben hat nichts gebracht also starterkabel
    ran und weiter versuch! Er wollte immer so halb und hat auch schon geblubbert aber irgendwie wars so als ob kein funke überspringen wollte. So nach weiteren 20 minuten ging er dann endlich an aber wollte immer wieder absaufen und beim fahren war immerzu das Gas wech.


    nach ca. 10 min war alles wieder I.O.


    Gestern: Kein Regen keine Nässe und er hat nicht gemuckt!



    Heute : Bei uns regnet es wie dolle und spaßenshalber dachte ich mir geh doch runter und guck ob er an geht!


    Ich also runter schlüssel rein und er will wieder nicht an.


    Ick werd verrückt! Ick muss damit nächste woche zur arbeit und da muss der wagen laufen!


    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!
    ;(

    Na endlich mal ne vernünftige Meinung! Danke barbarossi.


    Die Moniceiver von Pioneer sind bei Ebay gebraucht auch nicht mehr so teuer. Aber aufpassen! Da gibs einen Händler der bietet die für 700€ oder so an aber die Spielen nur DVD´s mit nen regio code 1 und nicht 2.


    Er sagt dir zwar das du mit nem Programm deine Dvd´s kopieren kannst und auf regiocode 2 umstellen kannst aber jede Dvd`s kopieren die man mal gucken will is wohl auch nicht das wahre!

    Ich sag dir damit das wenn du was vernünftiges willst auch nen bissl was investieren musst! Die In Dash Sch..ße bei Ebay mit den JapanImport \"TFT´s\" taugt doch nix!!


    Ich merke es schmeißen immer mehr leute hier im Forum ihr Geld zum Fenster raus! Wenn dus hast dann bitte is ja schließlich nich meine Kohle!


    Gibt auch direkt Carhifi foren wo man sich erkundigen kann!! Kannst da ja mal fragen was die von den Ebay TFT´s halten! und was die dir empfehlen.


    Guck ma hier: http://www.Autohifi-w.de/forum


    Einfach anmelden und los fragen!



    Qualität hat ihren Preis!

    Hatte an meinem Hifonics ZX12 BP Dual L nen Monoblock von Hifonics dran (Z1000D ) und dat ding war Voller Schrott! Jetz sind 2 Emphaser EA 2190 mit jeweils gebrückt 600 watt RMS an 4 Ohm damit beschäftigt die Subis anzutreiben und ich muss sagen ich hatte nie mehr spaß in meinem Auto. Es ist einfach nur riesengeil wenn dir bei richtig tiefen Bässen leicht übel in der Magengegend wird und die Augenlieder zappeln so das man kaum was sehen kann.


    Was nicht heißen soll das ich nur auf Hammerbass stehe.


    Als Frontsystem helfen der Kiste Emphaser Neo X² mit 300 watt Rms belastbarkeit. Die werden von einer gebrückten 4kanal Enstufe versorgt die dann 2x280 watt Rms an 4 Ohm hat!


    Gahlem : Is jetz nich Böse gemeint aber kommt irgendwie so rüber als ob du null plan hast und hier einfach nur Prollen willst! Sorry wenns nich so is!


    Hat auch alles ein wenig Geld gekostet aber hat sich gelohnt!

    Ahhh Efb is doch die elektronische Fundgrube in Braunschweig nich?


    War da auch schon drinn und den Müll würd ick nichma mit de Schübbe anfassen!


    devil : Gib lieber mehr geld aus bevor du 3x kaufst!


    oetzy : Auch Magnat würd ich nich kaufen den die haben auch nur Schrott. Da lässt sich jetz zwar drüber streiten weil vielen der klang von Magnat reicht aber is halt meine Meinung!

    Also hab jetz den schalter umgelegt!


    Hab die zündung auf auf on gedreht so das die check engine leuchte leuchtet und den schalter umgelegt und folgendes passierte!


    Leucht ging aus , dann 2x geblinkt, dann kurze pause und dann 4x geblinkt und das hat sie dann immer wieder von vorne gemacht.



    Was ist nun jetz kaputt?