Beiträge von Tille02

    Guten Tag,

    Und zwar geht es um meinen Front Scheibenwischermotor, dieser hat sehr laute "Kratz" Geräusche von sich gegeben. Daraufhin habe ich neue Scheibenwischer angebracht, danach war das Geräusch zwar leiser aber aufkeinenfall komplett weg. Nun habe ich den Wischermotor herausgenommen und habe ein neues Lager eingesetzt, nun ist das Kratzen auch weg. Mein jetziges Problem ist nur noch das er jetzt anstatt zu Kratzen ein relativ lautes Brummen von sich gibt. Der Motor an sich läuft ohne Probleme aber wenn jemand weiß an was es liegen könnte oder jemand das selbe Problem schon einmal hatte wäre ich dankbar um ein Feedback!

    Danke im Vorraus✌️

    Oh, ok, hätte nicht gedacht das die ganze Angelegenheit so kostenintensiv ist.

    Da müsste ich mir überlegen ob sich das überhaupt noch lohnt. Habe das Fahrzeug nähmlich für gerade einmal 800€ gekauft.

    Danke für deine Antwort!

    Dafür, dass es "vor kurzem" gewesen ist, rostet das Blech aber bereits erstaunlich stark.


    Die Frage, was die Reparatur kostet, beantwortet Dir ein Lackierer in Deiner Nähe, bei dem Du mal vorbeifahren und den Schaden vorzeigen solltest. Es hilft Dir aber bestimmt nicht, wenn hier im Forum Schätzungen abgegeben werden, die sich dann am Ende nicht bewahrheiten und auf die Du Dich auch nicht erfolgreich berufen könntest.

    Das Blech war schon vor meinen Unfall gerostet.

    Leider kann ich in meiner momentan Situation keinen Lackierer oder keine Werkstatt besuchen, deshalb habe ich mich mal an euch gewandt. Ich werde erst übernächste Woche einen Werkstattbesuch in Angriff nehmen können. Wollte mir nur einmal nen Groben Überblick verschaffen.

    Guten Abend,

    wollte mal fragen ob einer aus dem Forum schonmal den Schweller wechseln lassen + Delle rausziehen lassen hat.

    Mir ist vor kurzen ein kleiner Unfall passiert und wollte deshalb fragen wieviel so etwas ungefähr kostet.

    Mit freundlichen Grüßen✌️