Klugscheißer Modus an:
"Heißt der Thread nicht....
"Auspuffanlage AZ Hybrid 21" ?
Klugscheißer Modus aus
Klugscheißer Modus an:
"Heißt der Thread nicht....
"Auspuffanlage AZ Hybrid 21" ?
Klugscheißer Modus aus
Konnte man die ohne Probleme einbauen? Oder fehlte was?
Meine Werkstatt des Vertauens hatte keine Probleme.
Es musste zwar ein wenig nachjustiert werden,aber nichts wildes.
Bei der GTspec werden beide Rohre gleichermaßen "befeuert".
Fun Fact am Rande...wenn sich unten in den Endrohren etwas Wasser gesammelt hat und man dann etwas unterwegs war,verdampft das Wasser und wenn man den Wagen dann abstellt steigt aus beiden Rohren noch etwas Dampf raus.
Nix dramatisches...sieht aber witzig aus
Das der Endschalldämpfer quer hinter der Hinterachse liegt,wird der Gewichtsverteilung sicher nicht schaden...wenn man es überhaupt merken sollte.
Ja wir haben zwei SSS Hybrid.
Bei meinem Swift kam sie nach zirka einem Monat drauf und bei ihrem Swift direkt bei der Auslieferung...da wir so begeistert waren.
Ich war quasi der Vorabtester :-)))
Der Klang ist wesentlich präsenter und sonorer,aber noch so das man nicht genervt ist auf Dauer.
Bei niedrigen Drehzahlen kann man auch ohne Probleme nachts durchs Wohngebiet fahren.
Auf der Landstraße hat man bei wechselnden Drehzahlen ordentlich Spass.
Auf der Autobahn liegt es an den gefahrenen Drehzahlen ab 2500 kommt er vom Sonoren ins Dumpf/Kehlige.
Meiner ist jetzt seit zirka 40000 km drauf und ich mag ihn nicht missen.
Meine Dame hat noch ne Musik Anlage samt Dämmung verbaut...da ist der Klang...vermutlich wegen der Dämmung etwas dumpfer im Ganzen.
Uns beiden gefällts so
Alles anzeigenGTSPEC
CAT-BACK System ab Kat.
Ø60mm Endrohr 115mml i/re titan/blau glatt
passend für:
Suzuki Swift Sport 1.4L Sport Typ AZ Bj.17- 140PS inkl. Hybrid mit 129PS
Diese Anlage haben wir in beiden SSS Hybrid verbaut und sind sehr zufrieden.
Schade das so viel Engagement nicht im realen Leben eingesetzt wird.
Genauso schade und enttäuschend ist die momentane Diskussionkultur.
Sofern man nicht der gleichen Meinung ist,ist man entweder unwissend,unbelehrbar oder radikal.
Ein respektvoller Umgang,wo man auf Augenhöhe seine unterschiedlichen Standpunkte teilt ist in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr möglich.
Von einem gewissen Grad an Selbstreflektion mal ganz zu schweigen.
Eigentlich erwartet man,das ab einem gewissen Alter eine Altergelassenheit Einzug hält,die einem die Möglichkeit gibt eine Souveränität auszustrahlen.
Auch dies gibt es scheinbar nicht mehr in der heutigen Zeit.
Das Traurige in Summe ist das all dies hier Niedergeschriebene unsere Nachfahren mit Kopfschütteln zurück lassen wird.
Es sei denn das Forum geht irgendwann offline....
Engagiert ihr euch denn politisch auf lokaler Ebene im realen Leben oder ist euer Engagement eher auf den Online Sektor beschränkt ?
???
Engagiert ihr euch denn politisch auf lokaler Ebene im realen Leben oder ist euer Engagement eher auf den Online Sektor beschränkt ?
LASST EUCH DOCH NICHT VERRÜCKT MACHEN; NUR WEIL EIN LESER EINEN KONZEPTWAGEN ENTDECKT HAT.
SEID FROH; DASS SUZUKI BEREITS KONZEPTE HAT:
HIER HANDELT ES SICH OFFENSICHTLICH UM EINEN KLEINEREN ACROSS, DER VON SUZUKI ERST PRODUZIERT WIRD, WENN ER AUSGEREIFT IST.
Ähm...vielleicht bitte darauf achten wenn man in Großbuchstaben schreibt ist das als "Schreien" zu verstehen.
Nicht das das unter Umständen falsch verstanden wird.
Nur so mal unter uns
Richtig nice
Wahnsinn, dann hat sich beim "Stadt Swift" die finanzielle Einsparung nach 40 Jahren auf rd. 600€ (bei derzeitigem Spritpreis) kumuliert. Reicht dann fast für einen neuen Anlasser!
So sieht's aus
Wir haben zwei Swift Sport Hybrid.
Beide sind quasi identisch.
Bei einem ist das Fahrprofil im Alltag 80% Landstraße und 20% Stadt.
Beim anderen 80%Stadt, 20% Schnellstraße/Autobahn.
Beim "Landstraßen Swift" liegt nach 2 Jahren die Sprit Ersparnis dank Start /Stop bei unter 3 l laut Anzeige.
Beim "Stadt Swift" sind es über 15 l laut Anzeige.
Das wird nichts ändern, außer das die, die jetzt schon vernünftig und angepaßt fahren, noch weiter gegängelt werden. Ist wie mit Waffenverbotszonen. Da läßt auch höchstens Opa Fritzi sein Taschenmesser mit Korkenzieher zu Hause. Die Klientel, die sich in chirurgischen Hobbyarbeiten betätigt, juckt das überhaupt nicht! Nur noch mehr Gängelung für die, die sich jetzt schon gesetzestreu und friedlich verhalten. Zudem müßten die ganzen Verbote auch kontrolliert und geahndet werden. Und das flächendeckend. Da es kaum noch integre Vorbilder gibt und die Tugenden des menschlichen Zusammenlebens nur noch rääächts und naazii sind, wird es nur noch schlimmer werden... Parallelgesellschaften und zerstörte moralische Werte halt. Hauptsache aber, wir retten das Klima und sind tolerant, heißt wir erdulden den Rest...
Vermutlich wirst du leider Recht haben.
Jetzt gibt es Verkehrszeichenerkennung mit Pieper wenn man zu schnell wird....Morgen kann man vlt. gar nicht mehr schneller, als das Verkehrszeichen anzeigt. Ist bei neuen LKW glaube schon so
Das wäre ein Segen!
Wenn man sieht wie rücksichtslos auf den Straßen geheizt wird !
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde...aber wegen meiner können sie auch gern nen Tempolimit auf den Autobahnen machen.
Fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Auto,aber soviel geballten Mist wie man aktuell auf der Straße sieht...da packt man sich nur noch an den Kopf.
Vielleicht sollte ich mir ne Dashcam einbauen und nen Kanal auf YouTube machen
Ich sehe da keine vernünftige/sinnvolle Alternative.
Als "Lehrgeld"abhaken und in den sauren Apfel beißen.
Alles andere wird nur Gefusche,was wieder Geld verbrennt.
Und wenn dann doch mal was passieren sollte,ist es Vorsatz.
Also die Wank und Rollbewegungen sind mit dem ST Fahrwerk erheblich weniger geworden.
Ist völlig normal und war bis jetzt an allen Fahrzeugen die ich gefahren.
Hast du einen Hybrid?
Ich bekomme meinen selbst mit "Gewalt"nicht mal über 9 Liter.
Verrückt...
Was hattest du denn für ein Streckenprofil?