Beiträge von kleini

Hallo, Moin Moin!

Ich wollte mal Nachfragen ob schon Jemand in Erfahrung bringen konnte, ob es im Freien Handel Kühlwasser für den K14D -Motor gibt?!

Ich habe mal gelesen das das "G30" funktionieren soll:/?!

Hat hier einer Erfahrungswerte?

Wünsche Allen eine schöne Vorweihnachtszeit :thumbup:

kleini

Moin zusammen hab das Angebot bei einen Tuner eine Kernfeldoptimierung machen zu lassen 35 Ps und 70 Nm, Kennzifferanpassung,0,5 Liter weniger Verbrauch, Leistungsmessung vor und nach der Optimierung für 680 netto.

Ist das vom Preis ok ?

Viele Grüße Sebastian

Hallo Sebastian!

...soweit ich weiß, hat es noch kein Tuner (außer dem in GB) geschafft ins Steuergerät zu kommen, um eine Kennfeldoptimierung machen zu können!?

Sollte dein Tuner wirklich ins Steuergerät reinkommen, auf jeden Fall mitteilen wer es ist und dein Ergebnis!

Danke Kleini

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage zu dem eventuell vorhandenen Ersatzrad in eurem Swift Sport!

Könnte mir jemand die genauen Felgen- und Reifendimensionen dieses Rades mitteilen?!

...also ob Felge 31/2 oder 4J, 16" oder 17", welche ET (Mittenlochdurchmesser und Lochkreis ist ja klar!) und welche Reifengröße montiert ist!

Ich möchte mir gerne ein Notrad selbst zusammenstellen, da ich kein 2. Auto kaufen will 😜!

Danke für die Mühe im Kofferraum danach zu suchen :thumbup:

Gruß Kleini

Oh, danke für die schnelle Info!

geosnoopy hat mich ganz schön verwirrt, mit dem Posten seines Gutachtens...bis ich herausgefunden hatte, dass es das für ET49 war :)!

Ich werde mir dann erstmal dort die Originalen aufziehen lassen (bis sich das mein Ing. angesehen hat, mal hören was der so meint!)...werden sicher nicht alt ;)!

Die Original-Felgen müssen dann für den Winter herhalten:thumbup:!

Gruß Kleini

...das sagt der Reifenrechner dazu!

...jetzt weiß ich nur nicht ob die 1,6cm mehr nach außen auch ausreichend unter die Karosse passen!

Hat jemand mal den Abstand im originalen Zustand gemessen (Radhaus zum Reifen!)

Gruß Kleini

Hallo Leute, Frohe Ostern zusammen!

Ich habe mir den ganzen Tread durchgelesen...leider bin ich nicht schlauer geworden!

Kann mir jemand sagen ob es ohne Karosseriearbeiten passen würde...Fahrzeug ist nicht tiefergelegt! (Swift Sport Hybrid BJ'23)..."noch" nicht ausgeliefert!

Felge Ronal R54: 7x17 ET40 mit 215 40 17 (gepl.Reifen: Falken Azensis FK520 oder GT-Radial SportAktiv2)

Schöne Feiertage

Gruß Kleini

Hallo!

Für die Bremsscheiben könnte ich dir aushelfen! (ohne Gewähr!)

Für den Hybrid! ...eventuell sind es auch die Gleichen wie beim non Hybrid!?

Vorne: 285mm Durchmesser und 24mm stark/belüftet Nr.: 5531168R00

Hinten: 252mm Durchmesser und 9mm stark/massiv Nr.:

5561168R00

Gruß kleini