Beiträge von Bernd67

    stony1


    Wunderbar.


    Wenn nicht, hast du die Teilenummer für den Original Stecker zum ancrimpen?


    Und muss ein extra Kabel für die 12V gezogen werden? oder braucht die Antenne keine Phantomeinspeisung?


    plejo1

    Wie ist der Empfang mit dem Teil?



    Ich binge mich jetzt schon seit 2h durch das Netz, gibt es irgendwo einen Ersatzteilkatalog alá Mercedes ETK oder BMW?


    Irgendwie muss doch eine Teilenummer für den Stecker auffindbar sein.

    Und die Antenne würde, sofern sie bestellbar wäre, auch beim SX4 SCross passen?


    Hat jemand schon angefragt und eine positive Rückmeldung erhalten?


    Was ist das für ein Stecker an der Originalen Antenne? kann man den nachkaufen, wenn man die Antenne doch nicht bekommt und eine aus der Bucht nehmen muss?


    Hat Suzuki die als Teilenummer irgenwo?

    Dann könnte man sich eine andere besorgen und, sofern man die Steckerbelegung weiß, ancrimpen.

    Ist nur die Antenne...

    Also einfach wechseln und gut? hat das Teil irgendwelche kuriosen Anschlüsse? oder nur der Antennenstecker und eventuell 12V?


    Danke bekosi, das kann ich auch mal versuchen.


    Allerdings liebäugle ich sowieso schon länger mit der anderen Antenne.


    Ich hoffe nur, dass der Empfang dann genauso stabil ist wie mit der Originalen...


    Hat noch jemand eine ungefähre Anleitung zum Aus~ und Einbau ?


    Ich möchte an den Verkleidungen nichts kaputt machen.

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob ich die Original Dachantenne beim BJ. 2021 SX4 Scross, gegen eine Haiflossenantenne austauschen kann?


    Sitzt in dieser nur das Radio + DAB oder auch der GPS Empfänger?


    Hintergrund ist der, dass der Marder permanent meint, mir die Antenne abzufressen...Es ist jetzt schon die 2. neue drauf. Des Weiteren finde ich die Flossen Antenne sowieso zeitgemässer.



    Vielen Dank!