Beiträge von p4Cm4n

    ja gut, du hast wie ich auf dem bild seh die große Schürze dran. Ich bin eigentlich nur scharf auf die Lippe, da ich mit meinem 53 PSler nich unbedingt aussehn will, als hätte die kiste 4 mal so viel leistung^^
    Die Lippe wird evntl einfacher sein. Aber wenn die Qualität stimmt, dann wär die Überlegung ma beim Tüv nachzufragen naheliegend.

    ach mist.....hab mich schon so gefreut, dass ich endlich Tuningteile für den MA gefunden hab.... naja dann vielen Dank für die traurigen info^^


    aber vllt gibts ja irgendjemanden, der solche pakfeiferteile für den MA schonmal verbaut hat und eintragen lassen hat?

    Hab ne Frage zu den ganzen Pakfeifer Tuningteilen für den Swift MA. Auf der Seite steht: Swift 01/1997 bis 08/1999. Unterscheidet sich der 2000er Baujahr MA von denen davor etwa?


    Und noch was: Bekomm ich, vorrausgesetzt die Teile passen, die denn auch in Deutschland ohne Probleme zugelassen?


    P.S.: Hab ewig gesucht, aber kein passendes Thema gefunden, falls es doch eins geben sollte tuts mir leid^^

    ne da steht leider nichts drinne. Aber dann werd ich wohl noch ein bischen warten müssen bis das nächste gehalt da is und dann gehts ein Stockwerk tiefer. Vielen Dank für die Hilfe ;)

    hallo. hab mal ne einigermaßen dringende frage^^: Und zwar hab ich jetzt zuhause die tieferlegungsfedern von H&R 35/35 liegen. Habe 15 Zoll Felgen mit 195er Fulda Carat exelero Reifen drauf. Und mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich bördeln lassen muss wenn ich die einbau, oder ob es so klappt, evntl weiss da ja jemand aus erfahrungen bescheid. Bei mir siehts nämlich finanziell momentan nicht so wunderbar aus und ich hab keine lust die federn wieder auszubauen, wenn ich sie gerade drinnen habe. Ach ja, Swift ist MA 2000er Baujahr.

    soo hab ne frage bezüglich meines swifts....


    Hab vor mir en Sportfahrwerk zuzulegen. Hab welche gefunden bei MD-Tuning. Nur is die frage welches von den tausend dingern ich da nehmen muss, hab nen Swift MA baujahr 2000 1.0 GLS.
    Hat jemand mit den Fahrwerken von denen Erfahrung und muss ich da börteln? Hab 15 zöller mit 195er schlappen drauf.

    ^^ja wenn ichs geld zu hätte würd mir sofort en GTi ins haus flattern, hab swifts richtig lieb gewonnen seit ich meinen fahr und einen 8 ventiler nach dem anderen zersäh trotz 1 liter maschiene....so fiestas und so^^


    aber naja, dafür röhrt der remus endtopf richtig pervers geil, hätt ich nich erwartet so viel sound.

    so ich hab elendig lange gesucht und nix gefunden......und bevor ichn neuen Thread aufmach hab ich mir gedacht meine frage wär hier wohl recht angebracht.....


    gibts für den Swift MA 1.0 en luftfilterkit was ich zugelassen bekomme??? das einzige was ich bis jetzt gefunden hab is der tauschfilter und bei dem weiss ich nich ob man da was hört....mir gehts hauptsächlich um sound, weil der motor immer meinen schönen remus ab 5000 touren übertönt^^

    ja das würde ich brennend interessieren, da ich sowieso meinen innenraum rot gestalte......
    verkaufst du die vorderen auch einzeln?? wenn ja, dann sag mir mal bitte nen Preis, ansonsten komplett würde ich sie auch evntl nehmen brauch halt erstmal en preis.

    jo alles klar, interesse besteht weiterhin, bilder wären top und dann halt auch ma ne preisvorstellung, mit abolen würde auch klar gehn....

    ich komm aus Fulda. Hab grad ma bei map24.de geguckt, wären ca. 250 km von hier. Aber ich denke abholen rentiert sich da mehr, weil bei ebay z.B. porto für sitze ab 40€ anfängt^^

    ich würde mich für GTI sitze für meinen swift MA bj: 2000 interessieren...
    hätte vllt immernoch jemand welche rumfliegen?? können auch ruhig en bissi runter sein, dann bezieh ich se neu.