Hallo in die Runde,
da ich's einfach nicht lassen kann meine Fahrzeuge ein wenig auf meine Bedürfnisse anzupassen wollte ich Euch fragen, was am ehesten Sinn macht.
Ich habe gemerkt, dass der erste "Punch" beim Beschleunigen nicht immer gleich ist. Wenn ich das auf die umliegenden Gegebenheiten beziehe, hat man die Vermutung, dass dies doch stark an der Umgebungstemperatur liegt, bzw. die Ladeluft z.B. Nachts ja mehr runtergekühlt wird als Tags über bei 35'.
Diesbezüglich hätte ich überlegt das Ganze Ladeluftsystem etwas konstanter zu gestalten.
Lange Rede, kurze Frage: Was wäre eurer Meinung nach der sinnvollere nächste Schritt? CTS Schlauch als Ergänzung zum bereits installieren Pipercross oder direkt einen dickeren LLK. Ich persönlich hätte als nächstes zum Schlauch tendiert... muss aber auch klar sagen das mein Wissen bezüglich Turbomotoren recht theoretisch ist, da ich bislang nur an nicht turbo Autos gebastelt habe.
Zum Auto: Sport Hybrid, Gemacht bislang Fahrwerk, Pipercross und Powerflex- sonst noch Serie.
Gruß: Dennis