Beiträge von SMIRO

    Hallo hat von euch beim Suzuki Ignis 2003- 2006 bei den orginal Felgen 14Zoll .

    Reifen in der grösse 185/65 R14 montiert ?

    Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile sagen ?

    Habe die Motorhaube unterdessen zum öffnen gebracht , Das dümmste was passieren kann war die ursache ,

    Der Seilzug zum öffnen war im schloss ausgehängt , Mit viel geduld und einem stück Draht via Kühler grill , gefummelt bis sie aufsprang ,

    Habe den draht sicherheitshalber mit einem kabelbinder gesichert und zusätzlich ein stück Draht , an der öffnungsmechanik angebracht ,

    so habe ich die möglich keit an diesem draht zu ziehen , sollte es wiedereinmal vorkommen , brauchte echt viel nerven , und geduld ,

    Heute verbauen sie wirklich alles damit man niergens rankommt , Danke euch für eure Mithilfe , Viel geld gespart , denn ich bin mir sicher

    ein Automech wäre damit überfordert gewesen , und hätte sicher 2 Tage herumgefummelt ,

    Danke für die Antwort , Hilft mir aber auch nicht weiter , Das ist ein echtes problem , frage mich was sich da die autohersteller dabei gedacht haben . Kühlerhaube geht nicht auf , auto verschrotten , weil irgendwan wird man oel nachfüllen müssen :-)

    Hallo . Hatte schon jemand das problem das er beim Ignis ab jahrgang 2003 die Motorhaube nicht mehr öffnen konnte ? kann am hebel ziehen aber es tut sich nichts ,

    so wie es aussieht ist eine feder an der öffnungs mechanik vorne im Motorraum abgebrochen , Wie kann ich die Motorhaube trotzdem öffnen

    Alle Anzeigen funktionieren dann nicht mehr ? Oder nur die uhr ?

    Das kann doch nicht sein das es nicht möglich ist diesen orginal Radio auszubauen ,

    und gegen einen MP3 tauglichen Radio auszutauschen ,

    Hat scho jemand bei einem ignis Jahrgang 2006 den orginalradio zu einem herkömmlichen , Audio radio mit MP3 umgebaut ?

    Was alles wird in der Armaturen Anzeige wo sich die Uhr und Benzin verbrauch angezeigt befindet nicht mehr funktionieren ?

    Hat scho jemand bei einem ignis Jahrgang 2006 den orginalradio zu einem herkömmlichen , Audio radio mit MP3 umgebaut ?

    Was alles wird in der Armaturen Anzeige wo sich die Uhr und Benzin verbrauch angezeigt befindet nicht mehr funktionieren ?