Beiträge von Christian 5600

    Hallo Forengemeinde,


    weiß jemand, wie der Lautsprecher im Armaturenbrett (oben mitte) ausgebaut werden kann?

    Ich habe, wenn es kalt ist immer ein Geräusch, wie wenn was locker ist. Und das möchte ich gern nachschauen, ohne 200€ loszuwerden ;)

    Vielen Dank im Voraus

    Schöne Grüße

    Christian

    Hallo Forengemeinde,


    ich habe einen Suzuki S-cross Bj 2019 Automatik 140 PS mit Soundsystem. Leider hat dieser in den hinteren Türen keine.

    Nun hätte ich zwei Fragen.

    ist da schon eine Vorbereitung für Lautsprecher, also Kabel vorhanden?

    Weiß jemand wo man eine Anleitung findet, wie man die Verkleidung abbekommt um die Lautsprecher einzubauen?


    Vielen Dank im Voraus

    Schöne Grüße

    Christian

    Servus,

    Der Swift 4x4 hat ja nur auf der Fahrerseite einen Fensterheber, den man nicht dauerhaft betätigen muß.

    Nun hab ich mich gefragt, ob man dies auch für die restlichen 3 umbauen kann. :/

    Fragt sich nur, wie dies geschaltet ist und wie groß der Aufwand wäre. Einfach Schalter tauschen wird nicht möglich sein. ;)

    Schöne Grüße

    Der Metall Dichtring kostet z. Zt. bei Suzuki 5,92€ Netto UVPE. Wem das zu viel ist, sollte meiner Meinung nach öffentliche Verkehrsmittel nutzen und das Auto stehen lassen.

    Danke.

    Mal schauen wie was der in Österreich kostet.

    Der freundliche hat eben ein Problem mit mir, weil ich nur das machen lasse, was ich nicht selbst machen kann.

    War lange genug in der Branche und weiß wie der Kunde abgezogen und auch angelogen wird.

    Hallo Dirk.


    Vielen lieben Dank.

    Genau so etwas hab ich gesucht.


    Die Federn brauch ich nicht, denn es handelt sich genau um das andere Ende.

    Muß wohl den Endtopf ausbauen und die Schrauben rausbohren.


    Schöne Grüße

    Christian

    Hallo auch.

    Mein Auspuff ist plötzlich zum Sportauspuff geworden 😉.

    Hab festgestellt, daß eine Schraube zwischen Mittelrohr und Endschalldämpfer abgerostet ist.

    Nun möchte ich diese erneuern.

    Im Internet hab ich schon geschaut, ob da eine Dichtung dazwischen ist.

    Leider sind die Angaben recht unterschiedlich.

    Zum Freundlichen möchte ich nicht. Der greift ganz schnell ganz tief in meine Taschen. :D

    Ich hab einen Swift 4x4 Bj 2014 (NZ) 94Ps.


    Kann mir jemand Ratschläge geben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße :)