Beiträge von mcag

    Hallo an alle

    Ich plane auch, das Quaife LSD zu installieren. Ich plane auch, neue Lager und Dichtungen zu kaufen, um es von einem Geschäft montieren zu lassen, damit die Arbeit einfacher ist.

    Kennt jemand die Suzuki-Teilenummern für diese?


    Es tut mir leid, wenn dies schon einmal gefragt wurde, aber ich konnte es nicht finden.


    Vielen Dank.

    Hallo an alle

    Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern, die nur eine kleine Tieferlegung von 20 mm auf 25 mm ermöglichen. Ich plane, 205/45R17-Reifen zu kaufen, und das wird den Raddurchmesser um etwa 10 mm vergrößern und den Abstand ein wenig verringern.


    Ich habe Monster-Sport LXTune Tieferlegungsfedern gefunden, die 20-25 mm bieten, aber der Import kann aufgrund von Einfuhrsteuern und hohen Lieferkosten teuer werden.

    ST Suspensions bietet 25mm Tieferlegungsfedern aber ich konnte nicht viel Feedback finden und fand nur 1 Bild in Facebook Gruppe33, aber die Tieferlegung schien für nur 25mm zu viel zu sein, sah eher nach 30/35mm aus.


    Hat jemand Feedback und Bilder von ST Suspensions Tieferlegungsfedern montiert?


    Vielen Dank.