Beiträge von Lars42

    So wie ich das verstehe sind das Replica teile von foha. Also Originale teile die es damals für den Swift gab. Wie es dann mit den TÜV aussieht weiß ich nicht.


    500usd kostet das ganze kit. Der Verkäufer hat aber im voraus auch mitgeteilt, dass die Transportkosten sehr hoch sein werden.

    Ein kleines Problemchen hätte ich noch wenn wir Grade beim Thema sind. Weiß vielleicht jemand wie man die Fahrertür richtig einstellen kann? Meine schließt nicht richtig und hinterlässt Macken an Türdichtung und am Armaturenbrett. Sie hängt ein bisschen sehr sehr . Der Abrieb auf dem Scharnier in der Mitte von der Tür sieht man sehr deutlich

    vielen Danke für die ausführliche und schnellen Antworten sobald das Wetter mitspielt werde ich die genannten Sachen überprüfen. Optisch konnte ich nichts entdecken außer das die Spurstangenköpfe und der Rest der Radaufhängung ziemlich verdreckt sind, mit Bremsstaub. Falls das Problem weiter bestehen sollte meld ich mich nochmal, bis dahin vielen Dank.:thumbup:

    Hallo ich hab im Forum leider nichts drüber gefunden. Wie oben schon gesagt quietscht mein Suzuki Swift MA in links Kurven das Geräusch kommt von der vorderen rechten Seite ich schätze Mal bereich Radaufhängung. Hat jemand vielleicht eine Idee was die Ursache dafür ist. Er hat 68tkm gelaufen ist Garagen Fahrzeug und seit Kauf nie mehr als 4000km im Jahr gefahren.