Beiträge von AmazingMaze


    Die hat mir mein Suzuki Händler verkauft/eingebaut in meine Sparco Felgen im Frühjahr.
    Keine Probleme damit, kein anlernen mit Tester oder so.

    Also ich war beim Reifenhändler des Vertrauens. Hier wurden glaub auch irgendwelche Drittanbieter verbaut. Hat auch kein anlernen gebraucht. Lediglich n paar Meter fahren dann gehen die Meldungen aus ✌🏻

    Kleiner Turbo, mehr Gewicht, teuer in der Versicherung, bei konstanter Geschwindigkeit (Autobahn) kein Vorteil, im Start-Stopp hoher Materialverschleiss, der Aufwand ist meiner Meinung zu gross für ein Kleinwagen, OPF, wenig Tuning Teile außer Optik, Fahrwerk, Felgen.


    Sehe es als einen sportlichen Vergleich und nicht als Rivale, letztendlich fahren wir annähernd das gleiche Auto.


    Sehe hier nicht täglich rein, hoffe, dir ist das Popcorn 🍿nicht ausgegangen ist.


    MfG

    viele Punkte mögen Stimmen, aber teuer in der Versicherung kann ich nicht unterschreiben 🤔

    Kann hier bestätigen: mein Reifenhändler hatte auch nur zwei Marken Winterreifen für die Maße 195/45 R17 (die eingetragen sind). Hankook und Continental, beide um 100€ pro Reifen.

    Hab auf den original Felgen auch Winterreifen drauf und die Sommerreifen auf neue Felgen gezogen. Hat ohne Probleme funktioniert. Für die neuen Felgen im Sommer brauchst man halt neue Sensoren. Die kosten ca. 50€ zusätzlich beim Reifenhändler.

    Huhu, ich verkaufe mein Lenkrad. Wenn’s beim Hybrid noch das gleiche ist, hast du es direkt schön beledert und aufgepolstert ;) ich hab aufm Markt hier ne Anzeige dazu offen

    Ich hab die Anzeige gesehen, wohne aber 600 km weg. Deshalb habe ich es damals auch nicht wirklich in betracht gezogen. Ob es das gleiche ist weiß ich leider nicht. Meins ist halt auch noch nagelneu, deshalb würd ich gerne ne Lösung für mein Lenkrad finden. Trotzdem danke für das Angebot ✌🏻

    Wie lang dauert der Umbau bei mein Lenkrad.de und hat es sich aus deiner Sicht wirklich gelohnt?

    Es ist ein Vorführwagen (1 Jahr alt) der aber nur von mir bewegt wurde und knapp 250 km hat. Ich trage normalerweise keine Ringe und meine Nägel sind eher kurz. Trotzdem sieht das Lenkrad jetzt schon sehr schlimm aus. Tausend Mikrokratzer. Der Klavierlack der hier verwendet wurde ist besonders kratzeranfällig. Kenn ich bei anderen herstellen etwas unempfindlicher.

    Guten Morgen,


    ich besitze meinen SSS Hybrid nun seit 2 Wochen. Mich stört vor allem wie kratzanfällig die Elemente mit Klavierlack sind vor allem die am Lenkrad. Hat jemand dieses Element schon einmal entfernt und foliert. Wie aufwändig ist das bzw. gibt es dazu eine Anleitung (Ausbau)?

    Guten Abend,


    Ich bekomme am Montag meinen Suzuki Swift Sport Hybrid (AFE). Als ich nach den Versicherungen gesehen hab ist mir aufgefallen, dass es zwei verschiedene Typen des Modells gibt (7102 AFE und AFV) Leider finde ich im Internet keine Angaben zu den verschiedenen Typen. Daher stellt mir sich die Frage. Gibt es überhaupt einen faktischen Unterschied zwischen den Typen?