Megaspeed ist ein top Tuner, war schon oft dort, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
Beiträge von Pajero
-
-
@ Kabelbaum, fahr doch nach Megaspeed in Heiligenhaus
-
Guten Abend
Wollte mal wissen wer die meisten Kilometer mit seinem 140 ps bzw 129 ps Swift Sport hat.
Hintergrund ist, dass ich heute einen Bei kleinanzeigen gesehen habe mit um die 127000km, Motorschaden Zylinderkopf...
Meiner ist noch frisch, 2050 km
Liebe Grüße
-
Guten morgen
Heute ist der Tag der Tage, gerade die 2000km geknackt, Autobahn komplett leer, nochmal probiert diesmal im 5ten und siehe da》 215 kmh
Er kanns also doch, Temperatur waren 14 Grad
Liebe Grüße
-
-
Bei meinem 2024er Hybrid steht tatsächlich schon Ilsac GF-6 Öl, deshalb wollte ich das 5w30 Castrol Magnatec nehmen
Entweder 0w20 oder 5w30, das steht bei meinem auch noch
-
Castrol MAGNATEC 5W-30 DX
Würde das reinkippen wollen, fährt das Öl jemand?
-
Oh ja besonders bei der Heiligen Marke VW die verbrauchen bei hoher Geschwindigkeit angeblich weniger als bei niedriger
-
Kraft kommt von.....
Verbrauch egal, werde ihn mal nach Megaspeed bringen und dann mal gucken
-
Bei mir ist auch noch alles original
Bin am überlegen entweder eine Invidia Anlage komplett oder ne Bastuck Anlage aber nur Endtopf mit Duplex.
Wären 1189 Euro zu 614 Euro.
Was meint ihr?
-
Bei mir sind noch die originalen 195er drauf und trotzdem max 195 kmh, vllt muss ich 215er fahren :p
-
Fakt ist , Suzuki gibt 210 kmh an. Tacho 195 kmh.
Mitsubishi gibt beim CzT auch 210 kmh an, fährt Tacho 225 Kmh.
Trotzdem ist der Swift ein feines KFZ =)
-
Schließe mich da an mit der Leistung, ab 160 kmh geht so gut wie nix mehr.
Wollte kürzlich auf der linken einen T6 überholen der auf Mitte gewechselt ist, kam kaum vorbei
-
Meiner will auch nicht die 200 Kmh erreichen. Vatter ist den ASX gefahren mit nur 117 Benzin Sauger PS, der fuhr Tacho 205 kmh und ich dahinter hab bald ins Lenkrad gebissen und kam mit 129 Turbo PS nicht mit, zudem fast leerem Tank Mein Colt CzT mit 150 PS macht den Swift so lang, hätte ich nie und nimmer mit gerechnet, das es so extrem ist.
Keine Ahnung warum der Swift so lahm ist, bei 140 kmh schiebt er gut, ab 160 kmh ist tote Hose, als würde ihm einer den Saft abdrehen.
Tanke 100 Oktan von Shell.
-
Gut das du das sagst, habe bei meinem nach 2000km noch nicht geschaut
-
Welche Invidia muss ich kaufen?
Mit dem Endtopf quer oder längs?
Vielen Dank
-
Bin bei 1800 km, mit dem Armaturenbrett habe ich tatsächlich nicht, komisch wie unterschiedlich die Autos sind.
Meiner ist von 01/2024, bald wird die Leistung erhöht und ein Remus AGA kommt dran und HR Federn
-
Guten Abend
Sorry überlesen, ja geht um den Unsportlichen Sport 129 PS:P
-
Meine beiden Keys sind auch blau, EZ 01/2024, Lack Farbe Rot
-
Hat der Non auch schon den Partikelfilter?
Scheiß Hybrid