Beiträge von Doc Design

    Hy Leute,
    wollte mal fragen ob es möglich ist meinen Kumpel mitzubringen? Das Problem denke ich mal ist nicht der Typ sondern die Marke die er fährt. Es ist ein VW Polo 86C getunt. Ich könnte ihn bestimmt bekehren und seinen VW in einen Suzuki Polo 86C zu verändern. ;-))) Wie schauts aus. Er ist nämlich auch Suzuki begeistert kann aber nicht das ganze WE bleiben únd will deshalb mit eigenem Auto anreisen.
    greez Tobi

    Wenn es dafür nichts gibt muss ich mir halt selber was bauen, weil ich seh das auch so. Schön ist was anderes und ich möchte nicht auf den Motor schauen oder meine Kabel sehen. So schwer ist es ja nicht da was einzusetzen. Dünner Kunststoff der sich leicht wölbt passend zugeschnitten und fertig. Ein paar LED\'s eingesetzt und schon habe ich einfach und schnell eine sehr schöne Fußraumbeleuchtung und Verkleidung.
    Fahre morgen zu meinem Súzuki Händler und frag mal was man für möglichkeiten hat.
    greez Tobi

    Hy Leutz,
    wollt mal nachfragen ob es für den Swift auch eine Art Verkleidung unten im Fußraum gab oder das schon serienmäßig so ist das man z.B. auf der Beifahrerseite den Gebläsemotor sieht usw. Also eigentlich nichts weiter als eine Art Verkleidung, weil da doch überall Löcher sind die danach schreien eine Verkleidung zu halten.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    greez Tobi

    Hy Leutz,
    wollte mal fragen ob ihr einen Anbieter kennt der Duplex Anlagen für den Swift EA verkauft oder was man für Modelle drunter setzen kann die man auch eingetragen bekommt ohne die Welt dafür zu bezahlen. Ausserdem suche ich Domstreben für meinen Swift EA und finde auch keinen Anbeiter wo ich sage der ist es wo ich mein Geld lasse. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

    Auch von mir mein Beileid. War wirklich ein sehr schöner Swift dem man auch mehrmals hinterher guckt und den gut findet. Ich bin auch dafür stell ihn erstmal in eine Ecke und trink nen Tässchen Tee. Dann kommt man drüber weg und wie schon gesagt aus den schlimmsten Unfällen entstehen die geilsten Umbauten. Siehe Tino. Es stehen dir bestimmt alle mit Rat und Tat zur Seite wenn du Probleme beim reparieren und umbauen hast. Du wirst es schon machen.
    greez Tobi

    swiftler dadurch das ich alles mit LED\'s mache wirkt es nicht zu fett und ausserdem habe ich meine Uhr unterm Radio so umgebaut das ich dort mit 8 Schaltern alles Steuern kann. Ausserdem wird die Heckklappe über einen Kontakt geschaltet das wenn ich diese öffne das Licht auch nur angeht.
    Kommst du dieses Jahr nach Wittenberg? Ich werde da sein. Dann kannst du es dir ja mal anschauen wenn ich bis dahin alles drin habe, weil ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe.

    @ baleno
    ich find die Beleuchtung in den Schlitzen besonders geil aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten beleuchte ich alles mit LED\'s und nichts mit Neon Röhren und Unterbodenbeleuchtung krieg ich auch eingetragen.
    Unter der Bedingung das jede Seite einzeln an geht wenn ich z.B Tür links rechts, Motorhaube oder Kofferraumklappe öffne dann kriegst du es ohne prob eingetragen. Hört sich komisch an mit Einstiegsbeleuchtung Kofferraum und Motorhaube ist aber so und auch legal. Fußraum ist Standard aber man kann sich ja durch kleine Extras abheben.

    das wär super wenn hier Bilder reinkämen. Ich mache gerade die Lüftungsschlitze, Handschuhfach, Mittelkonsole, Fußraum vorne und hinten, Tacho, Türverkleidung, hintere seitliche Verkleidung, Heckklappe, Scheinwerfer, Kühlergrill, Unterbodenbeleuchtung und vielleicht einen Sternenhimmel. Sieht nach viel aus? Ist es auch!!!! Mal schauen immer Stück für Stück. Wenn ich kann setz ich Bilder rein

    Hy Sorry habe mich bei der Beschreibung der beiden Swifts vertippt.
    Meiner ist ein 89 Swift GTI und der von meinem Kumpel ist ein EZ?
    Glaub ich. Ist ja auch egal. Steht Swift drauf das reicht.
    Freu mich schon. Wer von euch kommt aus der Richtung Potsdam, Berlin und co. vielleicht können wir ja dort in Kolonne auftauchen. Meldet euch mal

    Sicherungen sind alle drin. Mal schauen werde mal alles durchprüfen. Hätte ja sein können das es eine Verbindung der beiden Teile gibt und es vielleicht daran liegen könnte. Mit dem TÜV weiß ich noch nicht so genau. Wahrscheinlich lass ich es wirklich bei einer Hinterhof Firma machen. Vielleicht kriege ich bis dahin noch neue ran.

    Hy Leute,
    meine Nebelschlußleucht und mein Rückfahrlicht geht nicht und ich weiß nicht woran das liegen kann. Habe schon diesen Pösel vorne am Getriebe ausgetauscht und auf Durchgang geprüft und die Birnen sind auch OK. Gibt es noch irgendwo einen Sicherheitsschalter oder so was? Brauche bald TÜV und die finden das bestimmt nicht gut wenn das nicht geht.
    Noch ne Frage. Komm ich durch den TÜV mit defekten Stoßdämpfern oder welche die nicht mehr die besten sind. Was machen die mit den Stoßdämpfern oder wie kriegen die das raus?
    Danke erstmal.

    Hy Leute, vielleicht passt das hier ja rein. Mein Swift GTi stottert manchmal wenn ich fahre und z.B. schalte oder wenn ich langsam fahre und hoch schalte um Sprit zu sparen. Dann hab ich immer ganz schön zu tun damit er mir nicht mitten auf der Straße verreckt. Es kommt mir vor als wenn der Motor plötzlich keinen Sprit mehr kriegt und dadurch so rummeckert. Kann da ein Kraftstofffilter dicht sein oder eher die Benzinpumpe?
    Helft mir das nervt tierisch.
    greez Tobi

    Hy Leute,
    ich wollt mal alle dazu anregen eure aktuellen umgebauten Innenräume mal zu präsentieren. Am besten wären natürlich umgebaute beleuchtete Innenräume mit LED usw. in den verschiedensten Ecken und Varianten.
    Würde mich freuen wenn hier viel zusammen kommt.
    greez Tobi

    Tach,
    mein Rückfahrlicht geht nicht und habe schon einiges probiert.
    Der Pösel vorne am Motor gibt Durchgang wenn er eingedrückt wird vom Getriebe. Schaltet dieser Pösel Masse oder Plus? Woran kann es sonst noch liegen? ?(


    Außerdem geht meine Tachobeleuchtung, Nebelscheinwerfer und keine Ahnung nicht. Die Sicherung fliegt immer raus sobald ich eine neue reinmach. ;(
    Am Tacho sind alle Stecker richtig dran. Kann es sein wenn eine Birne defekt ist das die einen Kurzschluss gibt? Was läuft sonst noch über diese Sicherung? Helft mir bitte!!!!
    Wo kriege ich hier ein Werkstatthandbuch oder Schaltplan (besser) her, lese dauernd was von Werkstatthandbüchern oder Schaltplänen aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dieses runterzuladen.

    Das springt hin und wieder bei der Fahrt raus. Also nicht gleich wenn ich schalte. Mal nach einer halben Minute mal nach fünf und anders.
    Es knackt nichts beim schalten sonst hätte ich mit schon sorgen gemacht.
    @ sven mein Swift sieht genauso aus wie dein roter mit den Rallyestreifen.
    mal schauen vielleicht setze ich mal ein Foto ein.