The dopest DJ on the Planet
Beiträge von suzizus
-
-
Frohe Weihnachten !
^^pass auf das dir die gehäuseentlüftung nich wegfriert ansonsten schicker hobel :d_zwinker: -
kuhler avatar, fischbirne :p
is deiner ein 4wd?
was hastn vor, weil du gechrieben hast brauchst keine papiere?
naja umbau lohnt sich nur wenn das \"empfängerfzg\" in top zustand ist.nen brauchbarer gti :d_gutefrage: würd sagen ab 1500€ aufwärts...nen ungeschweißten grigst natürlich nich zu dem tarif
-
^^technik is ausreichend vorhanden :biggrin:
wenn er so rausging muß er auch so (mehr od.weniger umständlich) wieder rein gehn.
riemenscheibe sind 5schrauben,mach ab. getriebe ankippen,motor ggf. schräg anhängen erstmal zum reinfädeln,dann ausrichten.
wenn die eingangswelle an der nabe der mitnehmerscheibe(diese sollte zentriert sein,falls du die kupplung auf hattest) ansteht am besten gang einlegen und einer dreht langsam an der kurbelwelle während der andere den motor richtung getriebe drückt(per hand-keine gewalt)sollte natürlich möglichst parallel zueinander sein. -
moin.
was genau is dein problem ?
fädelt die getriebeeingangswelle nicht an die kupplung an oder bekommst den motor garnicht reingefädelt?
hab einmal 4wd umgebaut,dabei motor mit getriebe zusammen raus und rein.edit: hast du nen motorkran oä?
-
zeigma zeichnung..so kompliziert kann das doch nicht sein.hast du sowas schonmal gemacht und das werzeug dafür?
so wie du das beschreibst klingt das nach steinalter swifttechnik..hat sich bewährt,funktioniert,hält ewig.nech so plastegedöhns un jedesma das rad neu erfinden gewoll -
staubschutz und begrenzungspuffer halten bei den japsern eigentlich ewig...wenn die nicht beschädigt oder porös sind kannst die ruhigen gewissens wieder verwenden.weiss nicht wie das domlager aufgebaut ist, wir haben nur eine liane in der kundschaft un da is nix, denke da verhält es sich ähnlich^^ggf schmieren
sachs od. nipparts glaubensfrage und die frage wieviel du in das auto investieren willst. -
grad ersma richtig gelesen.du hast ja nen summer drin fürn gurt...der sollte zu finden sein :d_pfeid:
ich persönlich empfinde jede art von warntöne im auto als unangenehm...bei mir piepst nix
oldschool ein und -ausschalten -
Zitat
Original von Marlboro27821:
ok weenn du ihn net verkaufen willstwenn er einen hat, wird er ne dir sicher auch verkaufen.
kann nur sein das es nicht daran liegt. -
naja deswegen würd ich kein fass aufmachen.
wenn du das unbedingt brauchst un nicht zwei line pfoten hast, machst ein relais mit summer dran.kost doch nich die welt.genauso zv.oder halt einfach ausschalten
:d_zwinker: -
moin.
Zitat
Original von beathaus:
kann man den swift 1.0 mit nem sein abschleppen?^^wat??
guggsu vorne unten rechts (beifahrerseite) da sollte abschleppöse drangescharaubt sein.
-
Zitat
Original von madeck:was würde das bewirken?
...deine geschilderte problematik^^post1^^
-
ich tippe auch auf tankentlüftung...
-
kühlmitteltemp.sensor?
-
heute gesichtet auf der B95 zwischen Burkhartsdorf und Gelenau ein schwarzer SX4 leicht modifiziert, chemnitzer nummer mit lady am steuer und nen onkelz aufkleber auf der heckscheibe
-
AA bzw. SA (forenintern mk1) bis89 hat komplett andere achse(n) wie EA/SF
bodengruppe,alles anders -
bin ich blind oder seh ich kein getriebeseitiges gelenk?
das is doch radseitig...die aussparung am gelenk passt wie schon gesacht zu dem linken ring,das ist ein gängiges fordsystem wobei man von außen schön mit der spreizzange den ring entsichern kann...da muß man au nix abflexen :laugh: -
lol :p
hat sich meister flex schnell nen zweit-account zugelegt? -
@metalumpe
alright, flex it off. guter tipp*lol*
edit: hatte erst nen ausführlichen txt für dich geschrieben aber hier is bessa ma sagt nix -
kw-riemenscheibe runter,wapu-riemenscheibe runter, deckel runter.
der is nich von außen reingeschraubt :d_zwinker: