Beiträge von suzizus

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

    kopfschrauben: NEU!
    stufe1: 22nm
    stufe2:40nm
    stufe3:60°
    stufe4:60°


    kettenspanner zurückdrücken und mit stift sichern...


    edit: riemenscheibe 150nm

    kA ob´s fürn 1.0er soviel auswahl gibt,kann auch grad nich nachschaun.
    bei mir ham die am MA 15jahre gehalten8)
    wenn du sicher gehn willst rufste bei suzuki an un lässt dir mit deiner FIN die OE-Nr. raussuchen, die steht auch im angebot
    :d_zwinker:

    schlachten kannst ne allemal :erschreck:


    nee spass...schade um das schöne auto/kulturgut.
    ich würde es versuchen, das kostet dich doch nich so viel un dann vermessen lassen.

    hallo,
    hammer gerät :i_respekt:


    nur mal aus interesse ...hab ein 4wd getriebe geschenkt bekommen,sobald ich zeit hab wird das zerlegt. das ist für mich ausschlaggebend ob ich mir nen 4wd gti umbau oder nicht.
    die zahnräder oder gar die kompletten bäume vom gti werden nich passen wa?
    darf ich vorsichtig fragen was du/ihr für die getriebeinnereien bezahlt hast? :erschreck:
    hab da nen guten werkzeugmech.meister an der hand.


    gruss und viel erfolg mit dem fzg!


    ps:ich will damit kein rennsport betreiben

    Zitat


    Original von Jörg L.:
    Ich würde das Ding neu kaufen.


    du für deinen sport


    einspritzventil beim MA hab ich 2x gesehn nur is er dann garnichtmehr angesprungen.


    filter kost paar euronen un sollte spätestens wenn verfault getauscht werden.


    pumpe könnt sein das die unter vollast nichmehr genug fördert.
    da macht euer \"HAUBENANSTELLEN\" sinn, so kannste prima mit mano probefahrn 8) ..auf abgesperrter strecke :d_zwinker:


    da du die möglichkeiten sicher nicht hast...würde ich,was in \"suche\" reinstellen.

    morgn
    hab auch ein GS steuergerät hier. steht \"G3\" drauf.


    block,kompletten ansaugkrümmer und zündverteiler müßte auch noch da sein.


    ALLES FÜR NEN SCHMALEN TALER ABZUGEBEN !

    Zitat


    Original von bronchialtee:
    Hab die Bremsen beim Baleno ehrlich gesagt noch nicht gewechselt. Weiß daher nicht so genau, wie\'s da aussehen muss.


    Gruß


    dann LASS das lieber machen


    denn..........


    Zitat


    Original von Ritty:
    sicherheit geht vor dem geld beutel .

    wie immer am limit unser mike...die hauptsache ist, es ist niemand zu schaden gekommen.


    hast ne schonmal aufgebockt? wie siehts aus mit der aufhängung,hat ja aufjedenfall was abbekommen.


    glück im unglück...es sieht nicht nach blech/-lackierarbeit aus

    morgn...
    anlasser hat saft? 30 und 50 da?
    dann kontrollier mal das türmliche massekabel von der batterie zum getriebe,bzw nehm ein starterkabel das du ordentlich masse hast...abgsehn von dem qualm aus der lenksäule :erschreck: muß er erstmal durchdrehn wenn am anlasser strom da ist.


    gruss erik

    jo das wohl das erste was zu überprüfen ist. falls die fest sind,riemen runter un guggn ob die wapu spiel hat..wenn wie beschrieben viel spiel hat wär sie wohl auch undicht.is dies nich der fall riemenscheibe runter,auflageflächen prüfen,einspannen seitenschlag prüfen..
    jakoparts/H+B und sehr gute quali ?)
    fakt is das die wohl fast alles liefern könn,soviel auswahl hat man ja nich un wer sachen wie ne wapu bei ebay bestellt is selber schuld

    Zitat


    Original von HumZ:
    Also, Geld spielt nur eine untergeordnete Rolle - wenn es sein muss, gebe ich auch etwas Geld dafür aus.


    Koni gelb + H&R oder Eibach Federn....


    klapper doch mal die forumdealer ab bzw. stell was bei \"suche\" rein :d_pfeid: