kopfschrauben: NEU!
stufe1: 22nm
stufe2:40nm
stufe3:60°
stufe4:60°
kettenspanner zurückdrücken und mit stift sichern...
edit: riemenscheibe 150nm
kopfschrauben: NEU!
stufe1: 22nm
stufe2:40nm
stufe3:60°
stufe4:60°
kettenspanner zurückdrücken und mit stift sichern...
edit: riemenscheibe 150nm
kA ob´s fürn 1.0er soviel auswahl gibt,kann auch grad nich nachschaun.
bei mir ham die am MA 15jahre gehalten8)
wenn du sicher gehn willst rufste bei suzuki an un lässt dir mit deiner FIN die OE-Nr. raussuchen, die steht auch im angebot
:d_zwinker:
right...einer von den ersten ungarn.
in deiner zulassung steht \"tag der erstzulassung\" un nich das baujahr.
schlachten kannst ne allemal :erschreck:
nee spass...schade um das schöne auto/kulturgut.
ich würde es versuchen, das kostet dich doch nich so viel un dann vermessen lassen.
welche nummern?
steht doch alles da...innenverz.außenverz.durchmesser 1 u 2
was will man mehr?
hallo,
hammer gerät :i_respekt:
nur mal aus interesse ...hab ein 4wd getriebe geschenkt bekommen,sobald ich zeit hab wird das zerlegt. das ist für mich ausschlaggebend ob ich mir nen 4wd gti umbau oder nicht.
die zahnräder oder gar die kompletten bäume vom gti werden nich passen wa?
darf ich vorsichtig fragen was du/ihr für die getriebeinnereien bezahlt hast? :erschreck:
hab da nen guten werkzeugmech.meister an der hand.
gruss und viel erfolg mit dem fzg!
ps:ich will damit kein rennsport betreiben
Zitat
Original von Jörg L.:
Ich würde das Ding neu kaufen.
du für deinen sport
einspritzventil beim MA hab ich 2x gesehn nur is er dann garnichtmehr angesprungen.
filter kost paar euronen un sollte spätestens wenn verfault getauscht werden.
pumpe könnt sein das die unter vollast nichmehr genug fördert.
da macht euer \"HAUBENANSTELLEN\" sinn, so kannste prima mit mano probefahrn ..auf abgesperrter strecke :d_zwinker:
da du die möglichkeiten sicher nicht hast...würde ich,was in \"suche\" reinstellen.
wo sind wir hingekommen?
schleichwerbung für atu,pitstop,etc.
ICH KOTZ GLEICH :i_kotz:
morgn
hab auch ein GS steuergerät hier. steht \"G3\" drauf.
block,kompletten ansaugkrümmer und zündverteiler müßte auch noch da sein.
ALLES FÜR NEN SCHMALEN TALER ABZUGEBEN !
Zitat
Original von bronchialtee:
Hab die Bremsen beim Baleno ehrlich gesagt noch nicht gewechselt. Weiß daher nicht so genau, wie\'s da aussehen muss.
Gruß
dann LASS das lieber machen
denn..........
Zitat
Original von Ritty:
sicherheit geht vor dem geld beutel .
morgn
kann auch sein dei bremssattelträger ist ausgelutscht.
probier den neuen klotz bevor du saubermachst...
würde das kühlsystem mal \"spühlen\" und beobachten ob es wieder emulgiert...wasser und ölstand immer im auge behalten.
wennst den kopp runtermachst unbedingt auf planheit prüfen.
und die originaltemp.anzeige kannste knicken.
zornige starlette :t_teufelboese:
sach doch türmliches massekabel.change!
das war auch die ursache :d_zwinker:
kast nur hoffen das inne nix is.
morgn...
anlasser hat saft? 30 und 50 da?
dann kontrollier mal das türmliche massekabel von der batterie zum getriebe,bzw nehm ein starterkabel das du ordentlich masse hast...abgsehn von dem qualm aus der lenksäule :erschreck: muß er erstmal durchdrehn wenn am anlasser strom da ist.
gruss erik
bin bis jetzt über jahre paar tausend ignis-kilometer mit fahrradträger +min.2 Fahrräder gefahrn.......... hält :d_pfeid:
jo das wohl das erste was zu überprüfen ist. falls die fest sind,riemen runter un guggn ob die wapu spiel hat..wenn wie beschrieben viel spiel hat wär sie wohl auch undicht.is dies nich der fall riemenscheibe runter,auflageflächen prüfen,einspannen seitenschlag prüfen..
jakoparts/H+B und sehr gute quali ?)
fakt is das die wohl fast alles liefern könn,soviel auswahl hat man ja nich un wer sachen wie ne wapu bei ebay bestellt is selber schuld
Zitat
Original von HumZ:
Also, Geld spielt nur eine untergeordnete Rolle - wenn es sein muss, gebe ich auch etwas Geld dafür aus.
Koni gelb + H&R oder Eibach Federn....
klapper doch mal die forumdealer ab bzw. stell was bei \"suche\" rein :d_pfeid: