@klima
fühlst du dich angesprochen?
Nehm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus :p
und ob wann,wie,wo ich meine meinung kund geb des mein ding.
schönes we :i_drink: :sonne:
@klima
fühlst du dich angesprochen?
Nehm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus :p
und ob wann,wie,wo ich meine meinung kund geb des mein ding.
schönes we :i_drink: :sonne:
wenn man hier einige beiträge liest :sterne:
\"Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken,
die unter Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden.\"
kann kein mod diese threads mal verschieben/zusammenfassen zu einem?
man schwimmt in einem meer voller müll...ich frag mich wer denn noch mehr hören will.
^^ Chris
is ja lieb gemeint, wer lesen kann findet sowas auch alleine.
hier gehts drum was sieht korrekt krass xenon aus.
moin,
ich geh mal davon aus das du mittel-endschalldämpfer suchst...235 für´s katsück in stuttgart wär zu günstig:)
schau mal bei ebay, kann mich nicht genau erinnern aber für um die 100€ sollte was gehn. achte auf 3 bzw. 5-türer.
ps:toml hatte letztens auspuffanlagen fürn gti angeboten,das passt auch an nen 1.0er 3türer.
gruss erik
das haben viele motoren...am häftigsten sind 1.4vag(aua zb.)
die frieren im winter dann auch gerne ein un gehn fest.bei einigen franzosen das gleiche.
bei suzuki hab ich´s privat sowohl auf arb noch nicht gehabt.
wenn du kein kühlwasserverlust hast kann es \"nur\" KONDENSWASSER sein was entsteht und mit dem ölnebel emulgiert und sich absetzt.
du kannst nur alles saubermachen,schlauch ausbaun ggf wechseln denn das gummi wird dadurch mit der zeit wie kaugummi->verengter querschnitt+an der oberfläche setzten sich schneller wieder ablagerungen ab.
ansonsten lieber 1xölwechsel mehr als einmal zuwenig(baumarkt10w40 reicht fürn 1.0er)...und mal auf de bahn und richtig glühen dat ding :t_teufelboese:
hört sich an als wär es emulgiert=öl+Kühl- od.kondenswasser
edit.jez geht der link
mußtest du schonmal kühlwasser nachfüllen?
ich tipp auf kondens...fährst viel kurzstrecke?
mach ma die schläuche der gehäuseentlüftung etc alles sauber
...scheinbar hat er noch mehr freunde hier :d_zwinker:
^^zustimm^^
kraftstoffpumpenrelais is im motorraum(hauptsicherungskasten)
pumpe is im tank...kabel/stecker is unter der rückbank. an die pumpe kommt man nur wenn der tank raus is.
morgn ersma
ich nehm die duc :d_zwinker:
trotzdem bleibtsn 4gang....
was willsu?
Zitat
Original von orange swift:
aber ihr seit wohl so \"zubehör-verbastler\" zu sein....
wenn du jemand ankacken willst dann artikulier dich gescheit :p
^^in deinem moped steckt arbeit :i_respekt:
warum is die banane krumm?
wieso baut man sich irgendwelchen plastemurks an seine alte karre oder felgen die den wert des autos übersteigen....
WEIL´S FETZT !
kommt auf die übersetzung an sowohl getriebe,primär,als auch endübersetzung... man kann aufjedenfall besser abstimmen->is schneller im reso un berg runner drehste auch nen stino! 50er im nu aus->also auch schonender...für ottonormalverbraucher nur von vorteil
Zitat
Original von Tomboy Kamikaze:
die schwalbe hat ab dem gegenkonus nixmehrdas endstück hat er nur so zum style noch schräg abgesägt... dadurch schallt das so richtig schön
AUUUUUUUUUU :erschreck: :sterne:
find ich auch quatsch, 5gang is geil auch mit nem 50er....
von deiner hört man in dem vid leider nix
die schwalli klingt nach stino mit komplett leergeräumter tüte...
yeah simme-ausfahrt rockt !
der lenker wär mir viel zu breit aber jedem das seine.
was hastn fürn 5gang? mittel oder lang?*auchhabenwill*
ma guggn wann ich meine mal wieda zünde/anmelde...mei großes moped hat erstmal vorrang.
^^man sollte den thread umbennen...scheinbar haben viele nen vogel oder ein S im schuppen...hab auch noch wat richtig feines zustehen/liegen....DKW RT100 Bj 38
schon eingefahrn?
mach ma bildaaaaaaaar
:augenroll:
:t_teufelboese: NO F-U-C-K-I-N-G PLASTIC SCOOTER :t_teufelboese: