**M.T.S.zustimm**
ich denk auch das die nur verutscht bzw.das befestigungsband locker ist.
hasdu ne spezialzange zum spannen des bands genomm?
orginal od.allround-manschette?
Beiträge von suzizus
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ein geräusch vom keilriemen bzw lichtmaschine oder wasserpumpe ist eigentlich drehzahlabhängig.
wenn es an dem is machmal den keilriemen runter un probier ob es dann weg is.
so kannst dann erstmal was ausschließen... -
also ich hab von nen typ1 gti is amabrett in mein 93er(typ2)gebaut und die vorderen drei halterungen passen definitv nich(sin beim typ2 höher angeordnet als beim typ1)!
hab bei der türverkleidung is oberteil vom typ1 und is unterteil vom typ2 genomm...
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es wurde zwar scho alles genannt aber nochma:
unter dem zündverteiler ises thermostatgehäuse da sin zwei geber/schalter dran. an einen geht ein kabel=thermofühler und an dem anderen zwei kabel=thermoschalter.brauch man eigentlich kein bild,das ist eindeutig.gruss erik
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zu2.
der stecker für blinkerhebel/wischerhebel passt nich vom typ1 an den typ2 un die vorderen 3halterungen an der karosserie müßen abgeändert werden. -
Materazzi heißt der *klugscheiß* :biggrin:
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die haubenverlängerung in blech und in dem schritt glei die waschdüsen mit weg bzw.verlegen dann würde es richtig geil aussehn!
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Zitat
Original von Jens:
so das du bei der dekra auf den bremsenprüfstand kommst, weil ohne den gibts ja keine HU...sag bloß du kommst noch in nen bremsenprüfstand?und heil wieder raus?? :erschreck:
mein letzter prüfer hatts gottseidank nich so eng gesehn
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bremsflüssigkeit wird eigentlich nie aufgefüllt(falls alles i.o. is)wenn dann wird sie mal gewechselt!
falls es beim behälter auf min steht dann liegt es wohl daran(falls alles i.o.)das deine bremsklötzer/bremsbacken relativ weit runter sin un somit die bremskolben weit raus bzw nachgestellt sind.
es müßte eigentlich wie schon gesagt aufn deckel stehn was reingehört,ich weiß es grad auch nich-hab noch nie bremsflüssigkeit beimir gewechselt :rotwerd: -
beim sebring ESD is ne e-nummer drauf un du bekommst ne abe dazu...
aber vom klang her kannst nich veil erwaten -
Zitat
Original von NoNaMe:
Karierte?? hmm das sind Streifen die so übereinander gehen bzw ein Schabrett ist karriert.nee is klar, ich weiß was karos sin
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karierte lampen??? was das?
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sieht wirklich spitze aus!!!
wir wollen bilder vom kofferraum:biggrin: :biggrin: :biggrin:
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wird wohl nicht die welt kosten ma fix auslesen dauert eine minute,
eigentlich gehört sowas zum service... -
steht das nich eigentlich im gutachten drin wie tief max...
meistens mach die dann beim tüv nen einfederungstest(ich weiß net wie es richtig heißt)2 räder diagonal auf dor bühne einfedern un dann freigänigkeit checken.hab leider selbst kein gewindefahrwerk fürn swift
gruss erik
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Original von swiftfreund:
Ich hoffe nicht dass es die Topversion bleibt. Das finde ich bei dem Gewicht/Technik/Schadstoffklasse nicht so toll.
Ich denke der Motor ist ziemlich zugewürgt und wird vom Fahren nicht so super sein wie die alten GTi´s.
Ich hoffe das noch ein 150-200ps Modell kommt (Kompressor/Turbo)dann würd ich mir auch so ein neues wägelchen zulegen...
vielleicht kommt ja auch irgendwannmal ein schöner SX4 raus,wenn die damit nächstes jahr in WRC einsteigen...**träum** -
geiles bodykit :biggrin:
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ich machs genau so wie dor geithain:dünn zinnen zwecks rostschutz un dann dünn spachteln um die oberfläche richtig hinzubekomm.
die leute die es richtig drauf haben müßen gar net spachteln,die machens nur mit zinn aber da gehört schon bissel übung dazu.
naja bin bis jez mit meiner variante immer gut hingekomm...
sieht alles noch top aus bis jetzt -
Zitat
Original von Xyrin:
...30-45mm länge???du meinst 30-45mm tiefer?!
ich würd dir auch H+R oder Eibach empfehlen,
qualität hat eben seinen preis...
un wie Col_Chaos schon meinte:da spart man am falschen ende -
jo ich fahr ja auch so nen zornigen dreipötter :erschreck:
der klingt genauso geil!hehe
was ich cool finde:die ham ne hunderttausenderstelle aufn tacho dafür aber keinen drehzahlmesser:(aber den braucht man ja auch nich unbedingt bei so nem motörchen!