ich find das typ1 (mit dem schön übergang in die türverkleidungen)besser aber wie du schon sagtest: geschmackssache!
gruss erik
ich find das typ1 (mit dem schön übergang in die türverkleidungen)besser aber wie du schon sagtest: geschmackssache!
gruss erik
Als noch is typ2 amaturenbrett in meinem gti drin war hatte ich raido anstelle von aschenbecher+anzünder und wo raido un uhr waren habsch 2 zusatzinstrumente(öldruck/-temp.)mit verkleidung reingebaut...
letzten winter flog allers wieder raus un jez is ein typ1 amaturenbrett(bis Bj.91) drin.
wünsch euch auch alles gute !
gruss erik
Sieht echt geil aus! hast du das auch selber bezogen? wennja dann fetten :i_respekt:von mir!
gruß erik
na soooo schlimm wars bei mir damals nich,
da kann man ja noch froh sein das ihm nichts passiert is.
Beileid auch von mir!
Weiss wie dass is,hab zwar ein großen Bruder aber den lass ich auch niewieder mit mein gti fahren,da wird einem die mühevolle arbeit in kurzer zeit zerstört un dann grigt man noch als dankeschön ein:\"das bekommste schonwieder hin\".
Hi,
ich glaub auch das es Brasilien wieder schafft.
die vom \"Spiegel\" werden dann auch registriert haben das Ronaldo gg Japan 2tore geschossen hatt und nun erfolgreichster Torschütze aller Zeiten is(mit Gerd Müller).
Ich will damit sagen die deutschen Medien sin heut so...und morgen so.
Hoffe ihr werdet mich jez dafür nicht auspfeiffen: ich bin für ENGLAND,so war es un so wirds auch immer bleiben!
Three Lions on the Shirt!!!
ja,ihr habt recht das glas geht wirklich ganz einfach ab,
is unten ne aussparrung wo mans ausclipsen kann.
hab die gleiche erfahrung gemacht das die nicht rausgehn.
wenns gar nicht geht bleibt nur eins übrig: radschale bis zur hälfte lösen,das du innen reinfassen kannst und die klammern am seitenblinker zusammendrücken kannst.
wenns dir hilft:
-es sin zwei klammern in richtung front/heck
meine seitenblinker hab ich gecleant,sieht (so finde ich) ohne besser aus...aber das ist wieder ein anderes thema!
ich hätte auch noch 53 gls PS un 101 gti PS anzubieten!
simson PS zählen nich oder?*grins*
sind es dann 21569
Es liegt nich am getriebe, egal ob GS od GLS er müßte so od so schneller laufen,da länger übersetzt!
geithain
man mußt nich is getriebe zerlegen,sondern nur getiebehalterung weg und den blechdeckel abschrauben darunter liegt dor 5.gang
hab beim swiftgetriebe keine kennbuchstaben gefunden,frag mal dein suzukihändler würde mich auch mal intressiren!
Beim GTi getriebe hats vorgelegewellenrad 5.gang 27zähne und beim GS hats 25zähne...mußte mal außen den deckel wegschrauben und nachzählen! GLS getriebe weiss ich och net